Glitzerapfel

Ja, die letzten Tage hatte ich endlich mal wieder Lust was zu lackieren und meine Nägel ein bisschen hübscher zu machen! Als ich dann so meine Gedanken schweifen lies fiel mir ein altes Design wieder ein, was mir damals so gut gefallen hat dass ich es unbedingt nochmal machen wollte!

In letzter Zeit wars hier leider ein wenig dunkel auf dem Blog, somit dachte ich mir muss hier mal wieder mehr Farbe rein! Kurz vor knapp reich ich also nochmal einen Beitrag zur „Wir lackieren…“ Aktion von Lotte und Tine ein.
Lackiert habe ich diesmal dafür den Klassiker schlechthin von Essie – Mint Candy Apple!

Der Glitzer ist der gleiche wie 2014, vom BornPretty Store. Mit dem Wachsmalstift ebenfalls aus dem Laden geht das Platzieren zudem super schnell und einfach! Der geniale Glanz kommt vom Gel Topcoat von Sophin.

Der Glitzer ist so toll! Und ganz ehrlich, was gibt es besseres als Mint?! 😀
Macht’s euch fein, mein letzter Tag in Hamburg für 5 Wochen bricht nun an und ich habe noch einiges zu tun. Ich freue mich wenn ihr meine Reise bei Instagram verfolgt! 🙂

2 thoughts on “Glitzerapfel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.