Essie – Funny Face (mit Gastpost)

Bereits letztes Jahr zum Geburtstag (also vor wirklich fast einem Jahr) habe ich Funny Face von Essie von zwei Freundinnen bekommen. Seitdem habe ich ihn zwar schon öfters lackiert, aber nie schöne Fotos hinbekommen. Jetzt habe ich aber zum Glück mal ganz hübsche hinbekommen!
Wie ihr im Titel bereits lesen könnt geht es aber jetzt erstmal nochmal um was anderes: auch heute wieder um einen Gastpost. Diesmal bei der fantastischen Vola von lackschaft auf ihrem Blog. Dafür gibt es ein einfaches Dreiecks Design – genaueres dazu könnt ihr **hier** bei Vola lesen! Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut 🙂
Funny Face deckt in zwei Schichten und ist ein leuchtendes, blaustichiges Pink. In Essiegewohnheit lässt er sich grandios lackieren und trocknet schnell 🙂 Definitiv mein Pink-to-go!
Wie gefällt euch mein Design?
Bis Bald,
eure Samy

2 thoughts on “Essie – Funny Face (mit Gastpost)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.