{Lackiert} Edding – Wild Watermelon

Hallo meine Lieben ♥
Die Bloggerwelt hat mich endlich wieder, ich habe es wirklich vermisst aber andererseits die Zeit auch genutzt um ein wenig über alles nachzudenken. Es wird sich in Zukunft auch Blogtechnisch einiges ändern, aber das erfahrt ihr dann noch! 😉 Ich bin auf jeden Fall schon total aufgeregt 😮
Heute soll es erstmal um einen neuen Lack in meiner Sammlung gehen. Letztes Wochenende habe ich mich mit der lieben Leni von nailsreloaded und der lieben Steffi von frischlackiert in Leipzig getroffen um die Beauty Forum Messe zu besuchen. Wir reisten alle bereits am Freitag an und begaben uns noch auf einen kleinen Gang in die Innenstadt – klar dass wir da auch Lacke angeschaut haben!
Bei Müller hatte ich endlich die Chance mir die Edding L.A.Q.U.E. Lacke mal wieder genauer anzuschauen, nach langem Hin und Her und einem Rat von Leni entschied ich mich letztlich für Wild Watermelon.
Nun sollte ja auch so langsam mal der Frühling einziehen und das läute ich besonders gerne mit kuschligen Pullovern gegen den Nordwind und knalligen Farben ein. Eine Kombination die besonders im Frühling für Wärme sorgt ♥

Der Lack ist der erste Edding in meiner Sammlung – und ich denke es wird nicht mein Letzter sein. Wild Watermelon ließ sich fast in einer Schicht lackieren, allerdings war er ein wenig sehr flüssig so dass es deutlich einfacher war zwei wirklich dünne Schichten zu lackieren. Diese trockneten aber dementsprechend schnell.
Und die Farbe würde doch sowieso alles entschädigen. Dieses tolle abgedämpfte Wassermelonenpink ♥ Da krieg ich direkt Lust auf ein großes Stück Wassermelone in der Sonne 🙂 
Ich bin wirklich verliebt ♥
Wie findet ihr den Lack? 🙂

8 thoughts on “{Lackiert} Edding – Wild Watermelon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.