{Design} Hipsterminze

Hallo!

Bei dem Anblick des heutigen Lackes muss ich immer an Minz-Eis denken. Ich träume dabei von Strand, strahlender Sonne, dem Rauschen des Meeres im Ohr und einem leckeren Eis in der Hand. Das wär doch was! Leider ist das Leben kein Wunschkonzert so muss ich mich also mit sommerlichen Nagellacken die mich zum träumen bin vertrösten..

Der Basislack

Mint Chip von Cirque Colors (aus der Sparkles and Speckles Kollektion aus dem letzten Jahr) gehört zu meinen ersten Cirque Lacken den ich mir letztes Jahr bei Nailista bestellt habe. Ich war von den ersten Bildern an verliebt und konnte dementsprechend einfach nicht widerstehen :p

Ich habe Mint Chip in zwei Schichten lackiert und ihr seht ihn noch ohne Topcoat. Die Trocknungszeit ist wahnsinnig schnell und trotz der kleinen Speckles wird die Oberfläche total eben und glatt.

Das Design

Wie bereits oft gesagt finde ich Stamping als Nail Design einfach großartig. Sie gehen schnell und machen immer etwas her. In letzter Zeit finde ich dabei immer mehr gefallen an doppelten Stampings.

Dank des durchsichtigen Stampers von Konad (gekauft auf der Beauty Forum Messe in Leipzig) kann ich das Stamping auch immer genau platzieren. Ich habe euch das Ganze ja hier auch schon ein wenig erzählt.

Genutzt habe ich erneut die BP L 040, den weißen Jolifin Stampinglack und den schwarzen Stampinglack aus dem Born Pretty Store (mit meinem Code FARQ10 bekommt ihr 10% auf eure Bestellung).

Geplant war eigentlich erst nur mit weiß zu stempeln. Allerdings hat mich dann ein wenig die Motivation überkommen und ich habe noch 3 Finger pro Hand mit schwarz bestempelt. Im Nachhinein gefällt mir das schwarze Stamping um einige besser als das weiße und ich denke ich hätte lieber doch noch alle Finger doppelt bestempeln sollen.

Da es nicht so viel mehr dazu zu sagen gibt, zeig ich euch einfach die Bilder!

Ich denke, beim nächsten Mal stempel ich nur mit schwarz auf diesem Lack, das kommt einfach viel besser zur Geltung!

Was meint ihr? Lieber schwarz als starker Kontrast oder weiß? 🙂

3 thoughts on “{Design} Hipsterminze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.