{Design} Den Pfeilen nach

Guten Tag meine Lieben!

In den letzten Tage regnete es schon wieder in Strömen, davor war es aber so schön sonnig, strahlend blauer Himmel und endlich mal wieder ein wenig Wärme. Das tut der Seele doch wirklich gut und man geht direkt mit besserer Laune durch die Welt, dieses ununterbrochene graue Wetter deprimiert nämlich einfach nur!

Auch auf meinen Nägeln sollte sich mal wieder der Sommer breit machen und was passt da bei Sonne besser als ein knalliger Holo-Lack? Richtig, gar nichts!

In meinem Post zu meinem ersten Doppelstamping – *hier* zu finden – habe ich euch den pinken Lack aus dem Born Pretty Store bereits vorgestellt und ich kann wirklich sagen, dass der Lack wohl ein absoluter Sommerfavorit für mich ist. Die Lackiereigenschaft ist einfach super und er eignet sich dadurch perfekt für Designs.


Für mein heutiges Design habe ich auf Daumen und den kleinen Finger den Silver Foil Lack von Barry M lackiert und auf die restlichen den pinken Holo. Der Barry M Lack lässt sich wirklich super in einer Schicht lackieren, ist aber mit seinem metallischen Finish sehr anfällig für Unebenheiten. Bei metallischen Lacken sollte man aufpassen, dass der Nagel eine ebene Oberfläche hat und im Zweifel zwei Schichten des Lackes lackieren.

Auf den Ring- und Mittelfinger habe ich dann die Arrow Vinyls von Svenjas Nail geklebt. Leiderleider schließt Svenja ihren Shop. Ich war immer wirklich froh, dass ich die Vinyls aus Deutschland ordern konnte und Svenja hat einfach so tolle Motive gehabt. Sehr sehr schade, dass sie nun aufhört!

Um ein Design zu versiegeln nutze ich ja immer meinen Topcoat von Moyou. So auch dieses mal. Der ist einfach klasse!

Mir gefiel das Design in glänzend schon total gut. Der pinke Lack kann natürlich auch nur glänzend seine ganze holografische Macht ausspielen. Dennoch ist mir in der letzten Zeit immer danach die Designs noch zu mattieren und gerade bei metallischen Lacken finde ich ein mattes Finish grandios.

Ich habe also noch zu meinem liebsten matten Topcoat von P2 gegriffen und das Design mattiert. Der Topcoat braucht zwar einen Tick länger um zu trocknen als meine glänzenden Überlacke, dennoch ist die Trocknungszeit noch im Rahmen. Nicht umsonst ist er mein liebster matter Überlack 🙂

Welcher ist denn euer liebster Dealer für Vinyls?

4 thoughts on “{Design} Den Pfeilen nach

  1. Ein tolles Design 🙂 Und ich bin ja sowieso immer Pro-Mattierten 🙂
    Ich habe auch sehr gerne bei Svenja bestellt, muss aber ehrlich zugeben, dass ich Vinyls nicht sooo oft benutze 😀 Die „Onestar“ sind aber meine liebsten!

  2. Svenja war immer mein liebster Vinylsdealer. Deswegen weiß ich auch noch nichtwas ich nun mache. Ich habe aber noch einmal eine große Lieferung bestellt und bin sicherlich erstmal fürs nächste Jahr gut versorgt 😀

    Das Design ist bombastisch. Und das Closeup….oh holooo o.O

    1. Na dann hast du ja alles richtig gemacht! Ich bin wohl auch erstmal ausgestattet für eine ganze Weile.. und dann muss ich wohl auf die Suche nach einer neuen Möglichkeit gehen :/

      Und dankeschön liebe Laura ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.