{Design} Punktechaos

Hey meine Lieben!

Ich habe momentan mal wieder eine totale Ideenflaute! Zum Glück gibt es immer wieder Mädels die Lust auf Twin Nails haben. Als Selina von Give me glitter also auf Instagram fragte wer Lust auf Twin Nails hat musste ich nicht lange überlegen 😉

Wir habe beide ein paar Vorschläge gemacht und uns dann letztlich für eine süße Dotticure in Rosatönen mit Gold und Weiß entschieden 🙂

Das Design

Als Basis für das Design diente mir mein liebstes Schweinchen Rosa von Opi – Mod about you. Der Lack deckt in 2-3 Schichten, je nachdem wie sauber man lackiert. Den Lack habe ich dann ein wenig trocknen lassen und mir in der Zeit die Lacke zusammen gesucht die ich für die Punkte verwenden möchte.

Für die Punkte habe ich good as gold von Essie, dear dark orchid von Edding Laque, wild white ways von Essence und lilac powder von Anny benutzt (den man leider so gar nicht sieht) ausgesucht.

Mein Dotting Tool Set habe ich damals bei ebay gekauft glaube ich, es gibt aber auch welche bei Essence im Sortiment und außerdem bei jeglichen Nail Art Shops eine riesengroße Auswahl und das für meist kleines Geld. Und Punkte sind doch einfach immer total toll oder? Sie wirken doch immer einfach süß 🙂

Mehr gibt es zu dem Design auch eigentlich nicht zu sagen, deswegen zeige ich euch jetzt einfach die restlichen Bilder 🙂

Schaut doch auch mal bei der lieben Selina vorbei, ihre Bilder sind einfach zauberhaft schön. Hier geht es zu ihrem Blog und ihren Instagram Account findet ihr hier!

Wie gefällt euch die Dotticure?

2 thoughts on “{Design} Punktechaos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.