{Gastbeitrag} Pahlish – Azurite mit Decals von Anne

Hallo ihr Lieben,

Als die liebe Samy vor einiger Zeit gefragt hat, ob jemand Lust hätte, einen Gastpost bei ihr zu verfassen, habe ich mich natürlich sofort bei ihr gemeldet 🙂

Ich dachte mir allerdings, dass ein normaler Swatch (die man ja sonst meistens von mir zu sehen gibt), für diesen Anlass etwas zu langweilig wäre, deswegen habe ich mir etwas anderes überlegt 🙂

In letzter Zeit trage ich vermehrt meine Lacke von Pahlish, weil diese mich bisher noch nie enttäuscht haben. Also bekommt ihr heute „Azurite“ zu sehen. Wie immer war der Auftrag super und die Farbe ist ja wohl auch wahnsinnig schön 🙂

Kombiniert habe ich „Azurite“ mit Water Decals von MILV, die ich glaube ich mal bei Hypnotic Polish bestellt habe. Ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Ich stelle mich da beim Anbringen immer ein bisschen doof an, aber diesmal ist es mir ganz gut gelungen, denke ich :p

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Design 🙂 Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den MILVs?

Habt eine tolle Woche!

Allerliebst, Anne

 

One thought on “{Gastbeitrag} Pahlish – Azurite mit Decals von Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.