{Frischlackiert Challenge} Goldrausch

Eine neue Woche,

ein neues Thema der Frischlackiert Challenge. Diese Woche geht es um Gold, Gold und nochmals Gold! Das Thema lautet nämlich „Goldrausch“, und dabei ist alles erlaubt was in irgendeiner Weise Gold beinhaltet..

Goldrausch

Goldrausch. Okay mir war klar, irgendwas mit gold – ich weiß, ich weiß, das kommt jetzt sehr überraschend 😀 Ich finde die Farbe Gold ist sehr edel, sie erinnert mich immer an die tollen Kronen der Könige und Königinnen in Filmen..

Welcher Lack könnte zu diesem Thema also nun besser passen als KING von FUN Lacquer? Genau, wohl keiner 😉 Ich habe diesen Lack bereits ein paar Mal gezeigt, allerdings bisher nur als Akzentnagel. Heute habe ich ihn mal in einer anderen Kombination getestet.

Zunächst habe ich good as gold von Essie lackiert. Der Lack hat ein metallisches Finish und deckt schon in einer Schicht. Leider betont er durch sein Finish jede noch so kleine Rille auf dem Nagel, da dieses Mal aber sowieso noch was drüber sollte war das zum Glück egal.

King habe ich dann einfach in zwei dünnen Schichten über good as gold lackiert. Der Lack ist wirklich vollgepackt mit goldigen-Holopartikel sodass man wirklich aufpassen muss nicht zu dick zu lackieren! Das Gute ist, dass auf jeden Fall genug Partikel auf den Nägeln landen 😀

Einen kleinen Akzent bilden meine Stampings auf Zeige- und Mittelfinger. Ich liebe ja diese kleinen geometrischen Designs, besonders als Hingucker auf „einfachen“ Lacken. Dafür habe ich zu der Platte BPL054 und dem schwarzen Stempellack von Born Pretty Store (nutzt bei eurer Bestellung gerne meinen 10 % Rabattcode: FARQ10) gegriffen. Mit einem durchsichtigen Stamper von Konad ging auch das Platzieren leicht von der Hand.

So ein Makro Bild von King, oder besser gesagt eines was mir noch besser gefallen hat, gab es bereits in diesem Gastpost auf dem Blog von Sandra, aber man kann ja nie genug davon haben oder?

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche! Und nun schauen wir doch mal direkt was uns Steffi heute wunderbares zeigt.. 😉

 

4 thoughts on “{Frischlackiert Challenge} Goldrausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.