{Lackiert} A England – Sleeping Palace

Hallöööö

mit Ö! Die A England Lacke haben ja mal ein richtiger Höhenflug durchgemacht – aber irgendwie hat das total abgenommen oder? Zugegeben meine ersten im Ausland bestellten Lacke waren tatsächlich auch zwei A England Holo-Lacke. Den heutigen Lack habe ich allerdings zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich meine sogar es wäre mein 18. Geburtstag gewesen.. also ein wirklich besonderer Lack 🙂 

Sleeping Palace

Den Lack habe ich zwar schon mal hier gezeigt, aber er ist einfach immer wieder total schön und die Bilder sind ja nun auch schon zwei Jahre alt, also kann man den wohl ruhig mal wieder rauskramen oder? :p

Etwas was A England richtig gut kann: Lacke kreieren, die im normalen Licht eine schöne Farbe mit silbernen Partikeln haben, welche sich im Licht zu einer grandiosen Holoflamme entwickeln.

Sleeping Palace ist ein perfektes Beispiel dafür! Er ist ein astreiner One-Coater. Die Basefarbe ist im normalen Licht ein schönes Aubergine-Lila, mit eben dem besagten silbernem „Glitzer“.

Und dann, wenn man das richtige Licht rauskramt, zeigt Sleeping Palace seine wahre Schönheit! ♥ Die Farbe wird dabei ein wenig dunkler, auf den älteren Bildern sieht man den bräunlichen Einschlag des Lackes in der Sonne noch deutlicher als auf den folgenden Bildern. Die holografische Flamme bringt den Lack auf jeden Fall zum strahlen!

Sagt ihr zu Lacken eigentlich auch „er“? Oder benennt ihr die gar nicht? 😀

One thought on “{Lackiert} A England – Sleeping Palace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.