{Lackiert} Edding LAQUE – time to c.e.l.e.b.r.a.t.e. Kollektion

// Werbung/PR-Sample //

Kreeeeiiiisch!

Da sitze ich vor zwei Wochen zuhause, als es plötzlich klingelt – der Postbote. Okay, ich hatte nichts bestellt, aber vielleicht ja was für die Nachbarn.. Dachte ich! Bis der GLS Paketbote vor mir stand und mir ein edding L.A.Q.U.E. Paket hin hielt – und das war tatsächlich für mich. Ihr kennt doch sicherlich die Schrei-Werbung von Zalando? Ich musste mich sehr zusammenreißen meine schauspielerischen Fähigkeiten nicht unter Beweis zu stellen..

time to c.e.l.e.b.r.a.t.e.

In dem Paket enthalten war die time to c.e.l.e.b.r.a.t.e. Winterkollektion von edding LAQUE. Enthalten sind vier Mini Lacke in typischen Winter-/Weihnachtsfarben. Edding beschreibt die Kollektion so:

„Winterzeit ist Partyzeit! Vom Adventskaffee bis zur wilden Weihnachtsparty oder Silvester mit Freunden. Es gibt viele Anlässe zu feiern… der beste Anlass aber bist du! Bleib Dir treu im Partytrubel und feiere Dich und Dein Leben. Unter dem Motto STAY PINK! bietet edding L.A.Q.U.E. eine limitierte Nagellack-Kollektion, die tolle Frauen feiert!“

Das Motto Stay Pink bedeutet, dass man sich selbst treu bleibt und sich von all dem Trubel und Stress nicht beeinflussen lässt, sondern trotzdem seine Bühne rockt!

Trommelwirbel bitte, Vorhang auf, JETZT geht es um uns, und diese vier tollen Lacke. Let’s celebrate!

Vorab noch schnell die wichtigsten Infos.. Die Kollektion ist seit dem 23. Oktober erhältlich, im Store locator könnt ihr schauen wo es in eurer Nähe edding Lacke zu kaufen gibt. Du kannst die Lacke, welche 5 ml beinhalten, einzeln zu einem UVP von 4,99€ kaufen.

Edding Lacke sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Formaldehyd, Triphenylphosphat, Formaldehyd-Harz, Toluen etc.. Mehr darüber hier.

Und nun, schnappt euch Sekt, Wein oder was euch beliebt und los geht’s zur Party des Jahres!

Silky Snowflake

Auf dem Weg zur Party müssen wir durch den Schnee stapfen. Ganz zarter, feiner Schnee, der die Sonnenstrahlen reflektiert und dadurch ganz zart schimmert. So wie Silky Snowflake. Der zarte weiß-rosane Lack mit goldenem Schimmer erinnert an einen schönen Wintermorgenspaziergang.

Der Lack benötigt leider drei Schichten, das ist zumindest erträglich, dadurch dass der Lack so schnell trocknet. Was mich total traurig macht, ist dass der schöne Schimmer fast gänzlich verloren geht auf den Nägeln. Ist man so cool wie Laura dann nimmt man die oberste Lackschicht ab und bringt so den Schimmer zum Vorschein – aber wer ist schon so cool wie Laura? 😉

Metal Rose

Modisch sind wir total im Trend, wir lieben den metallischen Look und ziehen damit alle Blicke auf uns! So auch mit unseren Nägeln und dem tollen Metal Rose. Der Lack ist kupfern und hat eben ein metallisches Finish.

Metal Rose deckt in zwei Schichten. Das Finish ist kein astreines Chrome, sondern vielmehr ein leicht glitzriges, schimmriges Metall mit ganz feinen Partikeln.

Night Fever

Lass uns tanzen! Die ganze Nacht lang, bis es morgens wieder hell wird. Lachen, bis uns der Bauch weh tut. Singen, bis wir keine Stimme mehr haben, all das bringt uns der rote Night Fever. Eine sichere Nummer auf den Nägeln die uns bei allen Abenteuern begleitet.

Night Fever ist ein klassiches Erdbeer Rot, zugegeben keine Besonderheit in der Lackwelt, aber trotzdem wunderschön. Es reichen zwei Schichten aus für ein glänzendes, cremiges Finish.

Royal Rubin

Ein Date mit dem Liebsten, ein Weinabend mit den Mädels oder ein spannendes Event steht an? Royal Rubin begleitet dich zu allem und lässt deine Nägel atemberaubend elegant aussehen. Mit seiner tiefen Röte lässt er nur vermuten was genau sich hinter ihm verbirgt!

Royal Rubin ist ein wirklich tiefes Rot, fast schon zu dunkel, als dass man auf den ersten Blick vermuten würde, dass dies ein Rot ist. Aber ein so wunderbares Rot, ich konnte mich kaum satt sehen! Der Lack deckt ebenfalls in zwei Schichten und hat ein cremiges Finish. Beim Ablackieren ist er ein wenig anstrengend, typisch rote Diva halt. Aber die Farbe entschädigt wohl oder? Ich weiß nicht ob ich so ein Rot in meiner Sammlung habe..

Leider, neigt sich auch die tollste Party dem Ende zu und wir müssen für den jetzigen Moment Abschied nehmen. Wir können neue Schätze unser Eigen nennen, die tollen Momente im Herzen behalten. Ich hoffe es hat euch gefallen mit mir ein wenig zu feiern ♥

Wie verbringt ihr am liebsten die winterliche Zeit?

 

10 thoughts on “{Lackiert} Edding LAQUE – time to c.e.l.e.b.r.a.t.e. Kollektion

  1. 😀 Du bist mir ja eine! Nur Laura ist so cool wie Laura ¯\_(ツ)_/¯ obviously! Und tatsächlich finde ich alle Farben ziemlich klasse. Jeder für sich hat ihren eigenen Charme. Am schönsten ist aber Royal Rubin – so wunderbar klassisch elegant. Ich liebe so dunkle Töne.

  2. Die Bilder sind doch super 🙂 Ich mag „Night Fever“ am schönsten!

    Die winterliche Zeit verbringe ich am liebsten im Bett mit einem guten Buch oder einer DVD 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.