{Design} Herbstlaub

// Werbung/kostenlose Produktzusendung von Anny //

Der Herbst ist da..

Okay, und auch schon fast wieder weg! Mittlerweile ist es so kalt, dass ich eigentlich schon fast meine Wintersachen aus dem Schrank holen würde.. aber das Laub hängt noch ein wenig an den Bäumen und sobald die Sonne scheint färbt sich alles goldbraun! Ich liebe ja diese Herbsttage, an denen man dann eingemurmelt ein wenig spazieren gehen kann, das Laub raschelt und man sich zuhause dann zum aufwärmen einen leckeren Kakao gönnt. Hast du Lust auf einen kleinen Spaziergang? 😉

Herbstlaub

Unser Spaziergang heute führt uns durch den Wald, mit den wunderschönen Farben die durch die Sonne noch intensiviert werden. Laub welches durch unsere Schritte zu rascheln beginnt. Die Blätter haben eine Mischung aus Braun und Orange.

Passend dazu habe ich ein Gradient aus boys for butler von Anny* und bump up the pumps von essie lackiert. Den Verlauf habe ich mit Hilfe eines Make-Up Schwämmchens auf die Nägel gebracht, dabei habe ich über einer Schicht bump up the pumps ca. 3 Schichten von dem Farbverlauf aufgetupft. Darüber habe ich Blätter mit good as gold von essie gestempelt, das Muster stammt von einer chinesichen Stampingplatte, welche ich in einem Insta-Sale ergattern konnte. Leider ist das Muster recht schlecht ausgefräst sodass es wirklich ein Akt war, die Blätter auf alle Nägel zu bringen 😀

Wie du siehst, habe ich das Design noch mattiert. Ich habe zuhause 3 matte Topcoats, die sich alle wirklich in nichts nachstehen. Deswegen greife ich meist willkürlich zu dem, welcher mir als erstes in die Hände fällt. In diesem Falle war das der matte Topcoat von P2. Der ist in der Trocknungszeit wie im Finish wirklich gut.

Ich würde ja sagen, dass sind Eichen Blätter, oder was meint ihr? Ich bin total schlecht in sowas. Auf jeden Fall finde ich, kann man mit solch Herbst Nägeln wunderbar die herbstlichen Tage genießen.

Was ist eure liebste Jahreszeit?

4 thoughts on “{Design} Herbstlaub

  1. Also ich mag den Frühling ja viel lieber als den Herbst 🙂 Wobei ich die Farbenspiele im Wald auch unheimlich schön finde. Dein Design dazu passt wirklich super, die Idee, goldene Blätter auf ein herbsliches Gradient zu stempeln – wundervoll. Ich habe auch so hübsche Blätter-Stamping-Platten – vielleicht sollte ich das auch mal nachpinseln. Es sieht echt toll aus. Blöd, dass deine Platte so rumgezickt hat. Es geht dann doch nichts über MoYou 😉 Liebste Grüße <3

    1. Das stimmt, alleine der Farben wegen ist der Herbst grandios 🙂 Ich freue mich darauf, wenn du es nachpinseln solltest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.