{Design} Ach du lieber Nikolaus

komm ganz schnell in unser Haus.

Hab so viel an dich gedacht, hast mir doch was mitgebracht?

Ich hoffe bei euch hat der Nikolaus viele feine Sachen in eure sauber geputzen Schuhe gelegt? Bei mir gab es dieses Jahr nichts, aber ich bin da auch gar nicht so traurig drum, immerhin gibt es schon genug Leckereien, Hüftgold und Geschenke in diesem Monat! Aber, der Nikolaus-Tag ist immer ein weiterer Tag mit vorweihnachtlicher Stimmung und eine Gelegenheit ein passendes Thema auf die Nägel zu bringen.

Ich habe heute morgen ein Design bei Melanie @getupft gesehen und habe es direkt mal als Inspiration für mein Nikolaus Design genommen. Es gibt ja immer so typische Farben der Weihnachtszeit, und ich muss gestehen dass ich auch meine Wohnung mit roten Kerzen, roten Kugeln und grünen Tannenzweigen geschmückt habe.

Mein lieber Herr Nikolaus steht vor einer feinen Wand aus jiggle hi jiggle low von essie (in zwei Schichten). Er selbst trägt einen Bart aus wild white ways von essence, eine Mütze mit ganz viel Love, actually von colors by Llarowe und einem kleinen Mistelzweig aus dem heiligen George von A England. Sein Gesicht selber ist von der beautybigbang Platte 06* (für 10% Rabatt könnt ihr meinen Code SAMY10 benutzen!) und einem schwarzem Stampinglack*.

Für seine schwere Arbeit und die vielen Schuhe braucht der Nikolaus immer ein bisschen süßes für den Weg, ich habe ihm deswegen eine kleine Zuckerstange und Lebkuchen mit auf den Weg gegeben. Ich selber mag Zuckerstangen ja gar nicht so, aber dafür liebe ich Lebkuchen umso mehr! 🙂 Kein Wunder, dass es nach der Weihnachtszeit ein bisschen höhere Zahlen auf der Waage stehen 😉

Mein Nikolaus und ich wünschen euch noch einen tollen Tag.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? 🙂

One thought on “{Design} Ach du lieber Nikolaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.