{Design} Maniswappies inspiriert von PShiiit

Frohe Ostern ihr Lieben! Es ist ja nicht nur Ostersonntag und  alle sind fleißig am Ostereier suchen und Schokolade futtern, sondern es ist auch ein neuer Monat und damit natürlich auch Zeit für ein neues Maniswappies Design. Diesmal wurden wir inspiriert von PShiiit_Polish und ich finde, dass das Design lustigerweise sehr gut zu Ostern passt. Ich hätte nichts gegen Ostereier die so hübsch angemalt sind!

Für das Design verwendet habe ich urban jungle von essie, chubby chestnut* und dare dusty rose* von edding, white wild ways von essence und go gold von Sally Hansen sowie ein ganz feines Dotting Tool. Damit meine Nägel auch schön eben sind habe ich natürlich noch einen Topcoat verwendet.

Wie feiert ihr Ostern denn so? Bei mir ist es dieses Jahr zum Glück sehr entspannt, ich habe zu dem ein wenig Zeit zum ausmisten gefunden und das ist vor dem kommenden Frühling natürlich super. Das gibt immer ein sehr befreiendes Gefühl (und schafft natürlich auch Platz für neues haha!). Jetzt gleich fahre ich dann aber zu meiner Familie und morgen gibt es noch einen leckeren Osterbrunch bei meinem Papa – natürlich mit Ostereiersuche (sofern das Wetter dies erlaubt!).

Genießt die Ostertage! Ich hoffe, euch gefällt das Design 🙂

8 thoughts on “{Design} Maniswappies inspiriert von PShiiit

    1. Danke meine Liebe! Wir musste unsere diesjährige Ostereiersuche leider auf morgen verschieben. Aber es geht dabei ja auch mehr um den Spaß! 🙂

  1. Wir waren dieses Jahr ziemlich stressig unterwegs, einzig der Ostermontag war wirklich entspannt. Aber so ist das eben manchmal, es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten 🙂
    Dein Design ist echt pfiffig, irgendwie minimalistisch und trotzdem nicht langweilig. Da habt ihr gut ausgesucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.