Über mich

Moin!

Ich bin Samy, 20 Jahre alt und der Kopf zu der Hand hinter diesem Blog. Wohnen tue ich in dem schönen Norden, genauer gesagt in der Perle Deutschlands – Hamburg ♥

Auf diesem Blog wird es so ziemlich all das geben was mir das Leben versüßt, hauptsächlich wird das Nagellack sein. Aber es wird bestimmt mit der Zeit auch mal um andere Themen gehen. Ich hoffe du begleitest mich auf dieser spannenden und hoffentlich sehr bunten Reise 🙂

Wie alles begann

Es gab mal eine Zeit, so um Ende 2013 rum, da hab ich mich ziemlich häufig auf Kleiderkreisel rumgetrieben. Dabei blieb ich in einem Foren Thread über Nagellack hängen. Einige Mädels zeigten ihre perfekten Nägel. Für mich als Nagelkauerin damals ein unmöglicher Traum. Aber mit reichlich Pflege, einigen Diskussionen und Lesestunden über gesunde Nägel kamen dann die gesunden, starken Nägel und die Leidenschaft wurde größer.

Auf einem Gemeinschaftsblog *hier zu finden* habe ich begonnen, und nun soll es hier auf meinem eigenen Blog munter weitergehen!

 

Ich freue mich natürlich auch über jeden Kommentar den du mir hinterlässt ♥ Gerne kannst du mir auch folgen! Alle Möglichkeiten findest du rechts in der Side bar 🙂