Follow me:

After Show Party


Ich veranstalte heute meine Willkommens-Party, eine After-Summer-Show-Party mit Essie. Was wäre besser als das zu einem Neuanfang? Eingeladen sind Chillato, Saltwaterhappy sowie die alte Legende Find me an Oasis, außerdem Dotting Tool und Chevron Sticker.





Lackiert habe ich erst Chillato, dann auf Daumen, Zeige- und Mittelfinger die Chevron Sticker von Svenja geklebt, ein Gradient aus Find me an oasis und Saltwaterhappy drüber getupft und auf den Ring- und kleinem Finger zwei Punkte mit den blauen Lacken gedottet. Fertig ist meine wohl liebste Nachsommerparty des Jahres.



Gefällt es euch auch so gut wie mir? ♥

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Anne

    Willkommen zurück 🙂
    Wieder ein sehr schönes Design! <3

    21. September 2015 at 06:06
  • Reply Elle

    Schön, dass du wieder da bist <3
    Sieht toll aus :*

    21. September 2015 at 07:58
  • Reply staschena

    Wie gesagt, super tolles Design ❤

    21. September 2015 at 11:41
  • Reply farbgeschichten

    Ach danke liebe Anne! ♥

    21. September 2015 at 18:42
  • Reply farbgeschichten

    Danke meine liebste Elli!

    21. September 2015 at 18:42
  • Reply farbgeschichten

    Danke Herzi :*

    21. September 2015 at 18:42
  • Leave a Reply