Follow me:

Revlon – Bordeaux

Urlaubsmitbringsel aus’m Sommer. Am Flughafen in Dubai gab es doch tatsächlich Revlon! Da schlug mein Herz höher, viel höher. Mitgenommen habe ich ein 6-er Set von den Duftlacken, heute zeige ich euch den ersten.


Revlon Parfumerie – Bordeaux



Lackiert habe ich zwei einfache Schichten, welche super getrocknet sind, der Glanz ist auch super, ihr seht ihn hier allerdings trotzdem mit Topcoat. Der Duft ist sehr süßlich, aber nicht zu aufdringlich, ein irgendwie warmer Duft, erinnert mich an Herbst und Kirmes.



Ein toller Lack der perfekt in die jetzige Jahreszeit passt, nicht nur auf den Nägeln ♥
Was sagt ihr zu Bordeaux?

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Anne

    Hach, den hab ich auch 🙂
    Und der duftet also trotz Topcoat auch noch? Ich traue mich dann immer nicht so recht, einen Topcoat zu lackieren,weil ich denke, der Duft ist dann nicht mehr so stark!?

    24. September 2015 at 05:53
  • Reply Annika

    Wunderschön. Bei solchen beerigen Farben bin ich ja eh immer dabei, aber dann noch so eine schöne Flasche *-*

    24. September 2015 at 19:28
  • Reply farbgeschichten

    Ja, also es ist nicht so intensiv aber ich fand dass das bei diesem hier eh nicht so der Fall war, wurde aber auch nicht weniger mit Topcoat 🙂

    25. September 2015 at 02:27
  • Reply farbgeschichten

    Ja die Flaschen sind ein Traum <3

    25. September 2015 at 02:27
  • Leave a Reply