Follow me:

Over the rainbow

Heute gibt es das zweite Design zur #frischlackiertchallenge. Das Thema war bereits gestern Rainbow, mein Design dazu seht ihr jetzt heute.

Gespongt habe ich ein Neonregenbogen, welcher leider ohne Blau auskommen muss da meine Nägel zu kurz sind 😀 Auf Wild White Ways von Essence habe ich mit Bubble Gum von Models Own, neon yellow von Jolifin und i’m addicted von Essie ein Gradient gezaubert. Auf dem kleinen Finger gab es das erste richtige Stamping mit meinem neuen Stamper.

Eigentlich bin ich ja kein Fan von so mega bunten Nägeln, aber den Look fand ich genial! Mir hat es richtig gut gefallen und sie sind auch sehr vielen anderen aufgefallen 😉

Mögt ihr so knallige Farben?

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Anne

    Da wünscht man sich doch direkt den Sommer wieder zurück 🙂

    5. Oktober 2015 at 06:54
  • Reply farbgeschichten

    Ohja 🙁 😀

    6. Oktober 2015 at 10:59
  • Leave a Reply