Follow me:

Colors by Llarowe – Love, actually

Als ich euch Rest in Pieces von Colors by Llarowe letzten Freitag zeigte meinte ich ja bereits, dass das nicht mein letzter CbL war. Hier kommt also der nächste. Ich trug ihn Sonntag zu meiner Weihnachtsfeier, und konnte einfach nur staunen. Rote Lacke finden nicht oft den Weg auf meine Nägel, aber so ein schönes Blutkirschrot mit Holo? Das geht! Aber seht selbst:

Ihr seht hier zwei Schichten, mit einer dicken Schicht deckt der Lack aber auch schon gut. Diesmal habe ich keinen Topcoat lackiert da ich mir die Holoflamme erhalten wollte.

Dieses dezente Holoflimmern bringt den Lack richtig zum Glühen. Einfach phänomenal!

Ihr merkt es vielleicht schon, ich bin ein wenig sprachlos! Ich mag den Lack total gerne und bin froh ihn gekauft zu haben ♥

Wie ist es mit euch? Mögt ihr rote Lacke?

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply SparklyPolishParadise

    Den Lack habe ich auch hier stehen – als ich die ersten Bilder gesehen hatte, war mir klar, dass ich den einfach haben muss! Ich liebe dieses Finish, und dunkelrot geht bei mir einfach immer :).

    29. November 2015 at 16:59
  • Reply farbgeschichten

    Ich liebe es auch! Er ist einfach bezaubernd ♥

    29. November 2015 at 18:13
  • Reply staschena

    Der ist sooooo schön *.*

    30. November 2015 at 09:51
  • Reply irmaslackwiese

    Ich muss ihn auch endlich lackieren!!! Sooo schön! <3

    30. November 2015 at 19:51
  • Reply farbgeschichten

    Hihihi und es ist auch mit deine Schuld dass er sich nun in meinem Besitz befindet 😉

    1. Dezember 2015 at 16:11
  • Reply farbgeschichten

    Ohja das musst du mal! ♥

    1. Dezember 2015 at 16:12
  • Leave a Reply