Follow me:

Ice Ice Baby

Zum Beginn des letzten Monats möchte ich euch heute den ersten Beitrag zu unserer Gedankensplitter Aktion zum neuen Thema – Frozen – zeigen. Inspiriert von dem Disney Film und der Jahreszeit möchten wir diesen Monat frostige Nageldesigns, Fotos, Amus und was euch sonst noch so im Sinn schwebt sehen! Heute geht es bei mir los mit einem kühlen, mintigen Amu.

Auf dem Lid befinden sich ein hellgrauer leicht schimmernder Lidschatten von P2 aus der Daytime vs. Nightlife LE namens be a thrill  und ein etwas dunklerer matter grauer Lidschatten von Catrice – game of stones. Den Lidstrich habe ich mit meinem Revlon Color Stay Skinny Eyeliner gezogen (mein Liebster!), Auf den Wimpern befindet sich wieder die They’re Real Mascara von Benefit. Das Highlight des Looks ist definitiv der mintfarbene Kajal Stift Too cool for pool von Catrice an der unteren Wasserlinie.

Auf den Lippen habe ich einfach ein zartes Rosa dazu kombiniert – in Form der Ultra Matte Lipcream 050 von Trend it Up den ich von dem allerliebsten und zuckersüßen dicken Arbeiter Maya bekommen habe ♥ Die tollen Ohrringe sind von Bijou Brigitte 🙂

Wie findet ihr das AMU? Gefällt es euch? 🙂 Macht doch auch gerne bei unserer Gedankensplitter Aktion mit und fügt euren Post/eure Bild etc in das Tool ein, wir würden uns freuen :*

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply staschena

    Das sieht richtig klasse aus ♥ Ich hab wirklich zufällig grad ein kleines Design gepinselt, das enorm gut zum Thema passt 😀

    2. Dezember 2015 at 07:46
  • Reply Amely Rose

    richtig tolles make up
    ich stelle total auf zarte fast schon eisige Töne momentan

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    3. Dezember 2015 at 12:07
  • Reply farbgeschichten

    Ohhh wie cool! Da bin ich gespannt 😍

    4. Dezember 2015 at 12:51
  • Reply Talasia

    Der Look steht dir wirklich total gut und die Ohrringe sind super dazu =)

    7. Dezember 2015 at 12:07
  • Reply farbgeschichten

    Vielen lieben Dank! 🙂

    7. Dezember 2015 at 20:21
  • Reply farbgeschichten

    Vielen Dank! Ich steh auch ziemlich drauf 😀

    7. Dezember 2015 at 20:22
  • Reply Sabrina lackoholic

    Seht hübsch – passt toll zu Deinen Augen. 🙂

    10. Dezember 2015 at 19:20
  • Reply irmaslackwiese

    Das AMU steht dir einfach super gut, der Lidstrich in Mint gibt wirklich das gewisse Etwas. 🙂

    12. Dezember 2015 at 13:28
  • Reply farbgeschichten

    Danke dir Sabrina! 🙂

    13. Dezember 2015 at 19:41
  • Reply farbgeschichten

    Danke danke meine liebste Maya ♥

    13. Dezember 2015 at 19:42
  • Reply Mademoiselle Pinette

    Sehr schöne Augen und toll geschminkt!
    Die Ohrringe passen super dazu.
    Solche trage ich im Sommer sehr gerne.
    xoxo
    Vanessa
    MademoisellePinette

    19. Mai 2016 at 11:29
  • Leave a Reply