Follow me:

Essie – Jiggle Hi Jiggle Low {Matt}

Vor kurzem hatte ich mal wieder Lust auf was schlichtes feines. Und passend zur Akion “Wir lackieren…” von Lotte und Tine fiel mir da ein Essie in die Hand. Jiggle Hi Jiggle Low stammt aus der Winterkollektion 2014 und ist ein metallischer Schimmerlack in Silbergold. Ich habe ihn dann noch mit dem matten Topcoat von P2 mattiert.

Lackiert habe ich 2 Schichten die sehr schnell getrocknet sind, das Finish ist leider super schlecht einzufangen auf den Fotos. Aber es war so samtig schön, so schlicht und fein! Mir hat es richtig gut gefallen.

Zu dem Zeitpunkt waren sogar meine Nägel mal wieder halbwegs lang, ich benutze gerade den Nagelhärter von Manhattan (den rosanen) der bei mir wirklich super fruchtet (! Achtung, enthält Formaldehyd !).

Mir gefiel das Ganze wirklich so super gut! Einfach ein toller Lack und super für den Alltag 🙂
Wie gefällt es euch? Kommt gut durch’s Wochenende, bei mir beginnen jetzt die letzten Vorbereitungen – Einkäufe und packen! 🙂
Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply SparklyPolishParadise

    In mattiert gefällt mir der Lack richtig gut 🙂

    27. Februar 2016 at 07:11
  • Reply Anne

    Super 🙂

    27. Februar 2016 at 09:16
  • Reply farbgeschichten

    Mir auch!

    28. Februar 2016 at 11:42
  • Reply farbgeschichten

    Danke dir!

    28. Februar 2016 at 11:43
  • Reply staschena

    Mattiert ist der echt richtig hübsch… Meh, nachhe brauche ich den wegen Dir doch noch! 😀

    29. Februar 2016 at 11:08
  • Reply farbgeschichten

    Würde mir ja nicht Leid tun 😀

    1. März 2016 at 09:02
  • Leave a Reply