Follow me:

Just – Comeback

Hallihallo meine Lieben!
Ich hoffe ein paar sind noch da von euch? Entschuldigt die Auszeit, ich saß gefühlt nur an meiner Hausarbeit, keine Lust und Zeit zum lackieren und fotografieren und Auslandsvorbereitungen kamen noch dazu. Nun will ich euch aber mal wieder was vor die Nase packen, und habe auch schon ein/zwei Dinge vorbereitet damit es hier keinen Monat still bleibt. Was ich mache? Erfahrt ihr entweder auf Instagram oder sobald ich wieder da bin auch hier! Nun erstmal zum heutigen Post 🙂
Ein klassisches Rot auf den Lippen, das kennt (und mag?) wohl jeder oder? Bei mir muss es vor Allem matt sein! Da ich aber lange Zeit “Angst” hatte wieder hellere Rottöne zu tragen habe ich mich erst mal wieder an einer günstigen Variante versucht. Ich ging also zu Budni und hab mir einen von den Just Mattraction Lip Creams – in der Farbe 080 Comeback – zugelegt.

Der Applikator war erst ungewöhnlich, die Form ermöglicht aber dennoch einen wirklich präzisen Auftrag – auch ohne Lipliner. Die Textur ist wirklich sehr cremig, nach einer Zeit trocknet er allerdings leicht an. Die Haltbarkeit ist dementsprechend so mittelmäßig, aber nachziehen ist auch unterwegs kein Problem.

Wer stark duftende Produkte nicht mag sollte allerdings die Finger von den Mattraction Lip Creams lassen. Nicht dass der Duft unangenehm wäre, er ist leicht süßlich, nicht zu aufdringlich, aber doch sehr präsent.
Mir gefällt das Rot wirklich erstaunlich gut. Wie jeder Lippenstift gibt er den Lippen einfach nochmal mehr Ausdruck, und ob nun für tagsüber mit einem einfachen Lidstrich oder für ein auffälligeres Gala Make Up passt er doch wirklich perfekt.
Ein super langanhaltendes Produkt erhält man hier aber nun nicht. Das Finish ist auch mehr semimatt als mattmatt. Für einen Preis von 3,79€ bei einem Inhalt von 5ml kann man aber nicht viel falsch machen. Besonders zum ausprobieren 😉
Wie gefällt euch Rot auf den Lippen?
Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Anne

    Der steht dir oberhammermegamäßig gut!

    23. Februar 2016 at 05:16
  • Reply Elle

    Sieht toll aus! Ich habe auch einen von diesen Stiften und mag die Farbe saugerne, aber leider kann ich den penetranten Geruch gar nicht ab 🙁

    23. Februar 2016 at 07:09
  • Reply staschena

    Oha, Samy, da müssen wir wohl aml zu Budni nächsten Samstag… 😀 ♥

    23. Februar 2016 at 09:37
  • Reply farbgeschichten

    Ach Anne! Wie immer danke von ganzem Herzen ♥

    23. Februar 2016 at 19:27
  • Reply farbgeschichten

    Ja der Geruch ist schon doll, mich stört er zum Glück aber nicht so 🙂 Schade dass es bei dir so doll ist 🙁

    23. Februar 2016 at 19:29
  • Reply farbgeschichten

    Deal 😀

    23. Februar 2016 at 19:29
  • Reply Anastasia M.

    Geile Farbe, hast du auch noch super eingefangen! Steht dir 😀

    24. Februar 2016 at 16:57
  • Reply Caline

    Steht dir einfach grandios, ganz toll! 🙂
    Ich würde eigentlich ja auch immer noch mehr Farbe tragen im Alltag, aber so richtig traue ich mich da nicht dran, nachziehen und sowas ist mir ja viel zu aufwändig 😀

    24. Februar 2016 at 21:00
  • Reply farbgeschichten

    Danke dir vielmals 🙂

    28. Februar 2016 at 11:45
  • Reply farbgeschichten

    Danke dir 🙂
    Och ich bin da mittlerweile schmerzbefreit ;D Nachziehen ist jawohl kein großer Akt 😀

    28. Februar 2016 at 11:46
  • Reply Talasia

    An mir selbst mag ich Rot oft leider nicht, finde es sieht auf deinen Lippen aber sehr hübsch aus =)

    8. März 2016 at 11:11
  • Leave a Reply