Follow me:

Weltenbummler

Hallo aus Chile! (Na gut nicht ganz, noch sitze ich zuhause und bereite dies für euch vor, aber wenn ihr das lest befinde ich mich dort!)
Im Februar schon hatte meine beste Freundin Geburtstag. Da ich kurz vorher meine Hausarbeit fertig gestellt habe konnte ich mir die Nägel sogar passend zum Outfit lackieren! Spontanerweise habe ich mein neues Kleid angezogen, ein Blaues mit Aztekenmuster ♥ 
Lackiert habe ich dafür erst eine Schicht Carré Bleu von Dior, und mit der Explorer 26 und dem weißen Stamping Lack von Jolifin mit einem Stamping verziert. Es ist diesmal leider sehr fleckig geworden und nicht gerade platziert, aber weil auch das Kleid nicht hart weiß ist, fand ich es sehr passend 🙂

Ich hab das ganze an dem Abend wirklich gerne getragen ♥
Wie gefällt es euch? Ich hoffe es geht euch allen gut, macht’s euch fein ♥
Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Anne

    Sieht wirklich super aus 🙂
    Und viel Spaß!

    3. März 2016 at 13:56
  • Reply Anastasia M.

    Suuuuuperschön!
    Genieß es in Chile 😉

    5. März 2016 at 09:33
  • Reply farbgeschichten

    doppelt danke liebste anne :*

    5. März 2016 at 14:46
  • Reply farbgeschichten

    ach anastasia! danke danke :*

    5. März 2016 at 14:46
  • Reply beautybynina

    Hey ich hab dich auf meinem Blog für den "Mein liebster Award" nominiert 🙂

    http://www.beautybynina.de 🙂

    Liebe Grüße

    8. März 2016 at 17:38
  • Reply farbgeschichten

    Ui wie lieb von dir! Danke! Das erledige ich doch gleich mal.. 🙂

    11. März 2016 at 17:55
  • Leave a Reply