Follow me:

Essie – find me an oasis

Hach, heute gibts einen Lack, den ich wirklich sehr sehr gerne mag! Die Rede ist von find me an oasis von Essie, ein schönes Off White der blau-gräulichen Kategorie, welcher vor 2 Jahren limitiert erhältlich war. 

Lackiert seht ihr hier 2 Schichten der EU Version welche selbst bei meinen langen Nägeln sehr gut decken, darüber kam eine Schicht des UV Gel Topcoats von Sophin den ich wirklich lieben gelernt habe 🙂
Da ich gerade irgendwie eine Wortblockade habe, auf Grund persönlicher hmm “Unstimmigkeiten”, lasse ich euch nun einfach die Bilder begutachten 🙂

Gefällt er euch auch so gut wie mir? Mögt ihr die EU oder die US Version mehr? 🙂
Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Anne

    Steht dir sehr gut 🙂

    11. April 2016 at 08:05
  • Reply staschena

    Hachja, FMAO ist einfach toll ♥ Ich mag ja beide Versionen sehr… obwohl die EU wohl noch einen Ticken lieber 🙂

    11. April 2016 at 10:02
  • Reply farbgeschichten

    Danke Anne ♥

    11. April 2016 at 18:58
  • Reply farbgeschichten

    Mein Favorit bleibt definitiv die EU Version! Hoffe ich komme da nochmal ran 🙂

    11. April 2016 at 18:58
  • Reply SparklyPolishParadise

    Den schaue ich mir immer wieder gerne an ♥ ich mag beide Versionen.

    12. April 2016 at 11:25
  • Reply farbgeschichten

    Ich mir auch! Deswegen ist er leider auch schon fast leer 🙁

    13. April 2016 at 14:18
  • Reply Jela Egbe

    Oh der Lack sieht bei beiden Versionen einfach nur klasse aus! 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    13. April 2016 at 16:56
  • Reply farbgeschichten

    Ja das stimmt! Ein bezaubernder Lack ♥

    18. April 2016 at 11:12
  • Leave a Reply