Follow me:

Schweinchengold

Heute habe ich direkt wieder etwas mädchenhaftes – fragt mich nicht wieso, es fiel mir so in die Hände. Nach 5 Tagen Lack ohne neu lackieren (dank Uni Seminar über’s Wochenende) wollte ich etwas dezentes, schnelles haben. Das ist dabei rausgekommen – eine Kombi die wohl immer geht 🙂
Dementsprechend ist dies heute wieder ein kleiner Beitrag zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und Malina, meinen Beitrag aus der letzten Woche könnt ihr euch *hier* nochmal angucken :
Lackiert habe ich 2 Schichten von Mod about you von OPI – mein liebstes Schweinchenrosa, sowie 2 Schichten von Go Gold von Sally Hansen – welchen ich letztes Jahr von meinem liebsten Julchen zum Geburtstag bekommen habe – auf jeweils einem Finger pro Hand als Akzent. Um den Kontrast zwischen Matt und Glänzend beizubehalten hat Go Gold einfach einen matten Topcoat bekommen 🙂

Mögt ihr die Kombi aus Rosa und Gold genauso wie ich? ♥
Macht euch ein schönes Wochenende 🙂
Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Elle

    Ohja, mir gefällt die Kombination auch super gut:)

    24. April 2016 at 06:40
  • Reply Anne

    Schööön 🙂

    24. April 2016 at 07:40
  • Reply farbgeschichten

    Danke Lauri ♥

    24. April 2016 at 17:48
  • Reply farbgeschichten

    Anne was wäre einer meiner Posts ohne ein Kommentar von dir? ♥

    24. April 2016 at 17:48
  • Reply staschena

    So hübsch ♥

    25. April 2016 at 08:52
  • Reply Kiss & Make-up

    Soooo pretty! At one point I wanted to do something like this for my wedding!

    26. April 2016 at 16:11
  • Reply farbgeschichten

    ♥♥

    27. April 2016 at 18:49
  • Reply farbgeschichten

    Thank you! I love this combo so much! ♥

    27. April 2016 at 18:50
  • Leave a Reply