Follow me:

Mani Swap mit Jane (@foxxynails)

Neulich auf Instagram fragte Jane von foxxynails ob jemand Lust auf ein Maniswap hat, eh ja klar! Da hab ich erstmal laut geschrien bis ich nochmal ihre Bilder durchgegangen bin und komplett verzweifelt bin 😀 Aber ich habe mich trotzdem rangewagt und ein Bild ausgesucht was schon etwas älter ist.. Jane hat mein süßes Blumenstamping nachgemacht ♥
Ich habe ein Gradient aus einem alten grauen Lack von Kiko (die Nummer ist leider nicht mehr zu erkennen) und Funny Face von Essie lackiert. Darüber dann mit einem Pinsel und black is back von Essence versucht ein Muster zu entwerfen was an Janes erinnert.. Naja, ich hatte halt keine Stamping Platte da 😡

Das Design gefällt mir wirklich gut. Ich denke dass ich bald dann mal ein Gradient+Stamping drauf ausprobieren werde. So ein wirksames Bild und doch recht schnell gemacht. So wars auch mit den Linien, die sind zwar teils sehr dick, gefallen mir aber trotzdem 🙂

Wie gefällt euch das Ganze? Kennt ihr den Account von Jane schon? 🙂
Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Anne

    Wie schööööön!

    19. Mai 2016 at 10:42
  • Reply Mademoiselle Pinette

    Ich liebe den Nagellack von Essie!
    Die Farben sehen klasse aus!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    19. Mai 2016 at 11:28
  • Reply staschena

    Absolut klasse ♥

    20. Mai 2016 at 07:00
  • Reply SparklyPolishParadise

    Das ist sehr schick geworden ♥

    20. Mai 2016 at 10:30
  • Reply farbgeschichten

    Anneeee für jeden Kommentar hast du nen Knutscher verdient! ♥

    23. Mai 2016 at 13:40
  • Reply farbgeschichten

    Danke Vanessa 🙂 Ich mag den auch besonders gern 🙂

    23. Mai 2016 at 13:40
  • Reply farbgeschichten

    Danke Herzi ♥

    23. Mai 2016 at 13:40
  • Reply farbgeschichten

    Ich danke dir! Es freut mich riesig dass es so gut ankommt ♥

    23. Mai 2016 at 13:41
  • Leave a Reply