Follow me:

A England – Dancing with Nureyev {Matt}

Hach, ich habe mal wieder einen Lack für euch den ich zwar schön öfter getragen habe, euch aber noch gar nicht gezeigt habe. Das möchte ich jetzt nach holen 🙂
Die Rede ist, wie der Titel ja auch schon verrät, von Dancing with Nureyev von der Marke A England.
Der Lack besitzt eine grausilberne Farbe mit grandiosem blauen Schimmer und einer ganz feinen Holoflamme. Ihr seht auf den Bildern zwei Schichten ohne Topcoat (wobei 1 bereits ausreichend ist, wenn man ordentlich lackiert).
Da ich den Lack aber wie bereits erwähnt auch schon oft getragen habe, und zwar immer glänzend, wollte ich ihn nun auch mal Matt anschmachten 🙂 Dafür habe ich diesmal den matten Topcoat von P2 verwendet – der mattiert schön und trocknet für einen matten TC schnell.

Ich bin immer wieder verliebt in den Lack! Er ist so schön und matt gefällt er mir auch wirklich gut ♥ Schade nur, dass ich die Sonnenstunden verpasst habe, so kann ich euch heute leider nur den Lack ohne die Holoflamme präsentieren.
Ich hoffe sehr es gefällt euch trotzdem 🙂
Mögt ihr die Holo-Lacke von A England genauso gerne wie ich? Besitzt ihr Dancing with Nurevey?

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Elle

    Ich LIEBE diesen Lack so! Das war mein erster A England überhaupt ❤️ Er heißt übrigens Nureyev, ich habe es auch ewig falsch gelesen, keine Ahnung, wieso 😀

    14. Juni 2016 at 06:34
  • Reply Anne

    Matt ist nicht schlecht, muss ich sagen 😉

    14. Juni 2016 at 10:14
  • Reply SparklyPolishParadise

    So ein zauberhafter Lack ♥
    Ich finde, bei a england sind schon einige wirklich sehr besondere Schätze dabei 🙂

    14. Juni 2016 at 16:24
  • Reply farbgeschichten

    Huch 😀 Ohje wie peinlich 😀 Danke für den Hinweis! 😮

    14. Juni 2016 at 17:30
  • Reply farbgeschichten

    So ist auch der Holo Effekt nicht so groß hm? ;p

    14. Juni 2016 at 17:31
  • Reply farbgeschichten

    Ohja das finde ich auch! Ich habe ja auch noch den heiligen George und die sind einfach klasse ♥

    14. Juni 2016 at 17:31
  • Reply Minnie

    Ich liebe ein mattes Finish. Der Lack ist echt total schön 🙂
    Liebe Grüße ♡

    15. Juni 2016 at 18:06
  • Reply farbgeschichten

    Da gehts mir ganz genauso, ich danke dir 🙂

    19. Juni 2016 at 19:23
  • Leave a Reply