Follow me:

Catrice – A gallon of melon

In den letzten Tagen war das Wetter ja wirklich bezaubernd schön! Ich liebe diese Wärme, wenn man abends in kurzen Sachen durch die Straßen flanieren kann und tagsüber spontan an die Ostsee fährt! Das ist Leben ♥ Und weil mir dadurch nach was sommerlichen auf den Nägeln war hab ich endlich mal wieder nach A gallon of melon von Catrice gegriffen.
Den Lack habe ich zum Glück erst gekauft als Catrice schon mit den neuen Pinseln geworben hat – denn der Pinsel ist wirklich gut! Damit geht der Auftrag in 2 Schichten leicht von der Hand und die Farbe ist wirklich toll ♥
Dadrüber habe ich eine Schicht von dem So gold Topcoat von P2 lackiert, der bringt den feinen goldenen Schimmer und ich finde das gibt dem Lack wirklich noch was total feines :))

Und, mögt ihr so einen feinen Schimmer? 🙂
Habt einen schönen Tag! ♥
Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Anne

    Der passt wirklich toll zu dem tollen Wetter 🙂

    26. Juli 2016 at 06:23
  • Reply SparklyPolishParadise

    Der goldene Schimmer passt wirklich perfekt dazu ♥

    26. Juli 2016 at 14:59
  • Reply farbgeschichten

    Hihi :))

    29. Juli 2016 at 18:34
  • Reply farbgeschichten

    Ohja fand ich auch hihi 🙂

    29. Juli 2016 at 18:35
  • Reply Frau von Farbe

    Wunderschöne Kombination! Sehr sommerlich 🙂

    7. August 2016 at 02:15
  • Reply farbgeschichten

    Dankeschön!

    8. August 2016 at 19:39
  • Leave a Reply