Follow me:

Picture Polish – Big Bang

Okay die Metapher ist vielleicht nicht ganz gut, aber doch irgendwie lustig in meinem abendlichen Kopf – ich habe nämlich heute Geburtstag und dazu gibt es BIG BANG von Picture Polish. So ein großer Knall muss es damals auch für meine Eltern gewesen sein – und das auch die ganzen 19 Jahre bis jetzt 😀
Außerdem bringt dieser Geburtstag noch mehr große KnallsKnälleKnallen (? klingt alles komisch) mit sich, dazu bald mehr.

Nun erstmal zu diesem Schmuckstück den ich nicht einfangen konnte. Big Bang deckt in 2 Schichten in gewohnter PP-Lackiermanier perfekt. Die tolle Blurple Base ist vollgespickt mit Holosplittern und bunten Flakies. Die Oberfläche wird trotzdem schön glatt und glänzend (ihr seht ihn hier mit Topcoat). Die Flakies sind zwar ein bisschen schüchtern – aber trotzdem wunderschön ♥

Wenige schnelle Worte heute aber der Lack ist ja auch ohne wahnsinnig schön oder? :))
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Anne

    Auch hier noch mal Alles Gute <3
    Big Bang muss ich auch dringend mal lackieren 😀

    22. August 2016 at 09:02
  • Reply staschena

    Auch an dieser Stelle nochmal alles alles Gute zum Geburtstag, Herzi! ♥ Hier singe ich jetzt nicht, müssen ja nicht alle wissen wie furchtbar mein Happy Birthday klang 😀

    22. August 2016 at 11:54
  • Reply Ida

    Super schön!
    Alles Gute nachträglich. 🙂

    24. August 2016 at 10:05
  • Reply Melanie

    Ein toller Geburtstagslack 🙂

    Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich <3

    25. August 2016 at 05:25
  • Reply farbgeschichten

    Danke Süßi! Ohh ja looos ich will die Fotos sehen 😀

    25. August 2016 at 18:52
  • Reply farbgeschichten

    Hehehe ich fand das wunderschön! 😀

    25. August 2016 at 18:53
  • Reply farbgeschichten

    Dankeschön Ida 🙂

    25. August 2016 at 18:54
  • Reply farbgeschichten

    Liebsten Dank Melanie 🙂

    25. August 2016 at 18:55
  • Leave a Reply