Follow me:

Rosadoppelgradient für Anni

Meine liebste Anni von buntlackiert hat gerade leider ein kleines Mittelfingerproblem und mag deswegen nicht posten. Also dachte ich mir ich lackiere mal was für sie, sodass ihre Leser nicht ganz ohne was sind 🙂
Ihr kennt bestimmt alle Christine von simplynailogical und ihre genialen Scaled & Reciprocal Gradients. Endlich habe ich es geschafft mich mal an so etwas auszuprobieren!
Bei Anni könnt ihr also heute die restlichen Bilder und eine kurze Erklärung sehen 🙂

Das Design hat mir sooooo gut gefallen! Und es war nicht mal wirklich aufwendig, das mache ich definitiv nochmal 🙂
Nun husch zu Anni rüber 🙂 ♥
Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply staschena

    Hach, du Herzi ♥

    15. August 2016 at 09:45
  • Reply farbgeschichten

    18. August 2016 at 19:03
  • Reply Mrs Reckless

    sieht super aus, bin gerade über den Gastvortrag bei Vola auf deinen Blog aufmerksam geworden und total begeistert 🙂
    liebe Grüße,
    Miri

    19. August 2016 at 16:27
  • Reply farbgeschichten

    Oh danke dir! Das freut mich riesig :))

    21. August 2016 at 20:41
  • Reply Ida

    Echt schick. 🙂

    22. August 2016 at 12:27
  • Reply farbgeschichten

    Danke 🙂

    25. August 2016 at 18:56
  • Leave a Reply