Follow me:

Happy Gruselday!

v.ol.n.u.r: Michelle, Katja, Mel, Fiona, Isi, Jenny, Ich, Laura, Livia
Passend zum heutigen Gruseltag haben die Maniswappies wieder ein Special für euch. Wir haben uns also jeder an ein Halloween-Design gesetzt.
Meines ist wieder relativ simpel geworden, trotzdem fand ich es total toll.
Als Base habe ich auf allen Fingern Wild White Ways von essence lackiert. Auf den mittleren 2 Fingern kam dann noch black is back von essence zum Einsatz. Das Rot ist Mohair Red Coat* von Astor. Ein wenig Blut und ein wenig Grusel – genau so wie ich es wollte 🙂

Als Fotoaccessoires dient übrigens mein Schal 😀 Ich wollte den Hintergrund bei diesem Design dunkel haben damit es noch ein bisschen besser wirkt. Ich finde das total gut, oder?
Übrigens bin ich gar kein Gruselfan, ich bin ein totaler Schisser und werde mich heute nicht aus dem Haus bewegen 😀

Wie gefällt euch mein Halloween-Design?
PS: Habt ihr mein neues Wasserzeichen entdeckt? Was meint ihr dazu? 🙂
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Anne

    Wasserzeichen, dunkler Hintergrund und das Design sind der Knaller!

    1. November 2016 at 07:29
  • Reply farbgeschichten

    Danke du Süße ♥

    1. November 2016 at 18:00
  • Reply Ida

    Das Design ist toll und der dunkle Hintergrund macht es noch besser. 😉

    3. November 2016 at 09:45
  • Reply farbgeschichten

    Dankeschön Ida 🙂

    6. November 2016 at 18:17
  • Leave a Reply