Follow me:

Blaue Hoffnung

Als ich neulich so durch die Seite für meine Sammlung stöberte und sie ein wenig aktualisiert habe, fiel mir auf, dass ich euch einen meiner Lieblingslacke noch gar nicht gezeigt habe.
Dabei handelt es sich um Hope von Picture Polish, welcher heute mal wieder perfekt zum Blue Friday von Melanie und Ida passt 🙂

Der Lack war mit der erste welchen ich im Internet bestellt habe – wenn ich mich recht entsinne bei makeupland. Damals war die Marke schon sehr gehypet – mittlerweile ist das ja noch krasser geworden. Den Lack liebe ich aber auch nach wie vor ♥

Lackiert habe ich erst 2 Schichten vom tollen Hope. Weil ich ihn aber bereits oft solo getragen habe wollte ich jetzt noch etwas dezentes dazu. Ich hab mir also Saltwater Happy von Essie geschnappt und einfach nur eine feine Linie an der Spitze gezogen. Die Kombi aus den zwei Blautönen hatte ich bereits vorher im Kopf und habe mich umso mehr gefreut dass es am Ende gut aussah.

Mir gefiel die Kombi total gut. Ich mag diese Art von French Nails sehr sehr gerne – zudem ist es schnell gemacht.
Wie gefällt es euch? 🙂
Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply SparklyPolishParadise

    So toll! Hope alleine ist ja schon wirklich klasse, aber dieses sehr dezente French dazu sieht so hübsch aus 🙂

    18. November 2016 at 14:54
  • Reply Ida

    Hope sieht wirklich wunderschön aus, ein toller Lack! ♥

    18. November 2016 at 15:47
  • Reply farbgeschichten

    Vielen vielen Dank 🙂 freut mich dass es gefällt!

    20. November 2016 at 19:50
  • Reply farbgeschichten

    Oh ja das stimmt 🙂

    20. November 2016 at 19:50
  • Reply Binara

    Gute Idee, das sieht sehr hübsch aus 🙂

    LG Binara

    11. Dezember 2016 at 09:35
  • Reply farbgeschichten

    Dankeschön Binara! 🙂

    12. Dezember 2016 at 20:29
  • Leave a Reply