Follow me:

Maybelline – Bouquet

Heute finde ich zwar meine Bilder nicht ganz so gelungen, möchte euch aber trotzdem mein kleines Toppergradient zeigen. Der Topper um den es heute geht ist, wie der Titel des Posts schon verrät. Bouquet von Maybelline aus der Rebel Bouquet Edition. Den habe ich euch hier bereits einmal gezeigt, musste ihn aber unbedingt nochmal aus der Ecke kramen 🙂

Lackiert habe ich erst zwei Schichten von dem tollen Boys for Butler! von Anny – die Farbe finde ich einfach so so toll!
Darüber habe ich dann mit einem Make Up Schwämmchen ein bisschen von Bouquet an die Spitzen meiner Nägel getupft. Um das Ganze dann ein wenig zu glätten habe ich den GELista Topcoat von Anny benutzt – ich finde die Trocknung und den Glanz super 🙂
Und weil auch dieser Lack wieder super zur Wir lackieren..! Aktion von Lotte und Steffi passt mache ich da natürlich auch wieder mit 🙂

Wie gefällt euch das kleine Gradient? Habt ihr den Lack damals erwischen können? 🙂
Startet gut in die neue Woche ihr Lieben! 🙂
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Anne

    Ganz ganz Toll!

    15. November 2016 at 15:14
  • Reply Ida

    Ich habe den Topper damals von Maybelline bekommen. Er ist wirklich sehr hübsch! 🙂

    15. November 2016 at 18:50
  • Reply farbgeschichten

    Danke Annelein :*

    16. November 2016 at 20:04
  • Reply farbgeschichten

    Ohja das stimmt 🙂

    16. November 2016 at 20:04
  • Leave a Reply