Follow me:

Zwillingswinter mit Vola

In der letzten Zeit sitze ich oft abends vor meinem Schreibtisch und denke darüber nach was ich lackieren möchte – dank der Lampe bin ich ja zum Glück sehr unabhängig.
Doch ich weiß oftmals nicht was ich lackieren mag..
Also habe ich kurzerhand bei den Bloggerklassenkameradinnen nachgefragt ob jemand Lust auf Twinnails hat. Und da hat meine liebe Vola direkt laut JA geschrien.
Ich stöberte durch meine gespeicherten Ideen und entdeckte ein Design von @furiousfiler. Es gefiel uns beiden total gut, sodass wir uns für das hübsche Gradient-Schneeflocken-Design entschieden.
Schaut mal wie hübsch Volas geworden ist und dann noch ihre zarten Hände, wundervoll oder nicht? #fangirl
Also schaut euch hier drüben unbedingt auch Volas Post an 🙂
Für mein Design habe ich wild white ways von essence sowie be foolish von just cosmetics in einem Gradient vereint. Für die Schneeflocken diente mir Golden Brown von Maybelline und ein Pinsel – welchen ich allerdings noch weiter zuschneiden musste damit er fein genug ist.
Letztendlich denke ich mir, dass ein matter Topcoat noch besser gewesen wäre um das Design besser zur Geltung kommen zu lassen, oder was meint ihr?

Diese tollen Schneeflocken stammen von einer Lichterkette welche meine Mama mir geschenkt hat. Ich hing ihr eine Weile in den Ohren, dass ich unbedingt eine rosegoldene Lichterkette haben möchte. So habe ich noch mehr Winterstimmung zuhause ♥

Wie findet ihr unser kleines Winterdesign? 🙂

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Anne

    Wunderschön!
    Das Design ist echt toll, auch nicht mattiert!
    Mir fehlt hier auch ein bisschen Weihnachtsdeko, aber ich kauf jetzt nicht extra was, also müssen die Yankee Candle-Weihnachtsdüfte reichen 😀

    26. November 2016 at 08:09
  • Reply Vola von Lackschaft

    Also ich finde es ganz superdufte. Matt wäre bestimmt auch cool. Aber natürlich ist es so wundervoll wie es ist.

    26. November 2016 at 13:55
  • Reply farbgeschichten

    Dankedankedanke!
    Ich wollte noch so gerne einen Adventskranz, aber die sind ja auch nicht günstig :/ Also muss meine simple Deko herhalten 🙂

    26. November 2016 at 14:26
  • Reply farbgeschichten

    Danke du Superdufte!

    26. November 2016 at 14:28
  • Reply staschena

    Suuuuper schön! ♥ Matt oder nicht, es gefällt mir ganz hervorragend 🙂

    26. November 2016 at 15:08
  • Reply SparklyPolishParadise

    Ein wunderschönes Design ♥
    Die zarten Farben, der tolle Farbverlauf, und dann auch noch mit Schneeflöckchen – so hübsch!

    26. November 2016 at 15:25
  • Reply blog Usei Hoje

    Muito lindo, delicado.
    Ficou ótimo.

    Bjim…
    >>blog Usei Hoje<<

    26. November 2016 at 21:22
  • Reply Ida

    Sieht wirklich toll aus das Design! 🙂

    27. November 2016 at 12:43
  • Reply Melanie

    Ein wirklich hübsches Design, mir gefällt die zarte Farbkombination sehr gut. 🙂

    27. November 2016 at 20:24
  • Reply farbgeschichten

    Danke meine Liebe ♥

    29. November 2016 at 21:18
  • Reply farbgeschichten

    Hach ich danke dir vom ganzen Herzen!

    29. November 2016 at 21:19
  • Reply farbgeschichten

    Gracias! (I only speak spanish sorry :D)

    29. November 2016 at 21:19
  • Reply farbgeschichten

    Vielen Dank Ida 🙂

    29. November 2016 at 21:19
  • Reply farbgeschichten

    Ich danke dir liebe Melanie! 🙂

    29. November 2016 at 21:20
  • Leave a Reply