Follow me:

A England – Saint George

Heute geht es um einen absoluten Klassiker.
Saint George von A England kennt wohl jeder Nagellacksuchti (oder??) und das wohl zu Recht.

Weil die lieben Bloggermädels meinten er würde als dunkles Petrol durchgehen möchte ich auch bei dieser Runde Lust und Laune Lack von Alina und Jasmin mitmachen 🙂 (Ich hoffe ihr akzeptiert ihn auch? ;p)

Der Lack deckt in 1 Schicht lückenlos, trocknet schnell und hat einen so tollen – wie ich finde besonderen – Effekt. Diese zarte Grün-Blaue Flamme bringt den Lack richtig zum Leuchten ♥
Der Pinsel von A England ist ja etwas gerader, die Konsistenz ist aber so gut dass er sich trotzdem spielend leicht auftragen lässt.
Die Farbe finde ich eigentlich total schwer zu beschreiben.. Irgendwie dunkles Petrol, Weihnachtsbaumgrün mit Flamme?
Dieser Lack war einer der Ersten welchen ich mir aus dem Ausland bestellt habe, ganze 2 Jahre ist das schon her. Seitdem habe ich ihn schon häufig lackiert, gerade wenn es schnell gehen muss. Und ich bereue keinen Cent den ich in diese Schönheit investiert habe 🙂
Ich meine, absoluter Klassiker, wunderschön. Was will man mehr? 🙂
Habt ihr den Lack auch? Perfekt für Weihnachten oder was meint ihr? 🙂
Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Anne

    Hach, der gute George. Geht einfach immer!

    17. Dezember 2016 at 12:27
  • Reply Ida

    Ich LIEBE den guten alten Schorsch. 😀 Er ist einfach ein Must Have! ♥

    17. Dezember 2016 at 17:24
  • Reply staschena

    Der Schorsch! ♥ Warum zur Hölle hab ich den eigentlich noch nicht?? 😀

    19. Dezember 2016 at 11:14
  • Reply farbgeschichten

    Ohja ♥

    25. Dezember 2016 at 16:42
  • Reply farbgeschichten

    Das stimmt!

    25. Dezember 2016 at 16:42
  • Reply farbgeschichten

    Das ist eine seeeeehr gute Frage! 😮

    25. Dezember 2016 at 16:42
  • Leave a Reply