Follow me:

Colors by Llarowe – Love, actually 2.0

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt die Zeit mit euren Liebsten genossen? 🙂
Ich finde der heutige Tag passt perfekt zur Zeit der “Liebe” (für mich ist es mehr so Familienliebe). Nicht nur farblich sondern auch namentlich 🙂
Love, actually von Colors by Llarowe ist wieder so ein Lack den ich euch bereits gezeigt habe – und zwar hier vor bereits mehr als 1 Jahr.
Lackiert habe ich 2 Schichten und dann einen schnelltrocknendem Topcoat (dem von TiU, ich bin aber nicht so zufrieden weil der nicht so glänzend ist..).
Die Farbe würde ich als Bordeauxrot mit feiner, glühender Holoflamme beschreiben. Wie passend das bei Lacke in Farbe und Bunt! von Lena gerade Bordeaux als Farbvorgabe ist 🙂
Ich mag übrigens auch total die Stimmung die so ein hübscher Lack vermittelt. Ein Glas Rotwein, eine kuschlige Decke, Kerzen an… 🙂
In letzer Zeit trage ich irgendwie total häufig roten Lack.. Ist aber auch einfach immer wieder hübsch anzusehen 🙂
Genießt den freien Tag heute noch ♥
Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Anne

    Rot ist immer super :*

    26. Dezember 2016 at 14:09
  • Reply Ida

    Ein wunderhübscher Lack und sehr passend zu Weihnachten! 🙂 Vorgestern haben wir uns den namentlich passenden Film angesehen. 😉

    28. Dezember 2016 at 15:17
  • Reply SparklyPolishParadise

    Der Lack ist wunderschön, einer meiner allerliebsten roten Holos ♥

    28. Dezember 2016 at 20:10
  • Reply farbgeschichten

    Nicht wahr 🙂

    29. Dezember 2016 at 19:08
  • Reply farbgeschichten

    Den Film habe ich glaube ich noch gar nicht gesehen, das muss ich wohl nachholen 🙂

    29. Dezember 2016 at 19:08
  • Reply farbgeschichten

    Bei mir auch! (Na gut, ist glaube ich auch mein einziger roter Holo :p)

    29. Dezember 2016 at 19:09
  • Leave a Reply