Follow me:

Essie – Chinchilly & Jiggle Hi Jiggle Low

Schönen 2. Advent ihr Lieben!
Ich hatte eigentlich gehofft ich kriege so langsam Lust auf weihnachtliche Designs – mehr als eine kleine Creme – Glitzerlack Kombi war aber bisher nicht drin. Mal sehen ob meine Nur Besten Bestellung mit den Weihnachtsplatten noch rechtzeitig kommt – dann wirds auch noch festlicher.
Nun aber erstmal zu den heutigen Nägeln.
Lackiert habe ich 2 Schichten chinchilly von Essie – wenn ich mich recht entsinne mein erster Lack von Essie! Und als kleinen Akzent Jiggle Hi Jiggle Low welchen ich mattiert habe.
Ursprünglich war mein Plan noch Vinyls zu benutzen, allerdings war ich dann vom Lernen so bedient dass ich keine Lust mehr hatte 😀
Also habe ich mich für die schlichte Kombi entschieden aus mattem Glitzerlack und glänzendem Cremelack 🙂
Ich finde die Kombi wirklich toll. Und ein ganz kleines bisschen weihnachtlich ist sie ja vielleicht auch oder was meint ihr? 🙂
Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Anne

    Sieht auf jeden Fall schön aus 🙂
    Bin leider auch noch nicht in weihnachtlicher Stimmung (weder allgemein, noch für die Nägel 😀 )

    4. Dezember 2016 at 12:17
  • Reply SparklyPolishParadise

    Sehr hübsche Kombi ♥
    Und JHJL hat wirklich etwas festliches ♥

    4. Dezember 2016 at 14:20
  • Reply farbgeschichten

    Danke dir!
    Ich sitz hier jetzt mit Lichterkette an, Adventskranz und weihnachtlicher Duftkerze neben mir – und so langsam kommts 😀

    4. Dezember 2016 at 16:38
  • Reply farbgeschichten

    Ich danke dir! Ja finde ich auch 🙂

    4. Dezember 2016 at 16:38
  • Reply Ida

    Mit so einem Glitzerlack wird gleich alles besser. 🙂

    4. Dezember 2016 at 17:01
  • Reply farbgeschichten

    Hihi ja! 🙂

    4. Dezember 2016 at 18:17
  • Reply staschena

    Schöne Kombi 🙂 Und ich bin spätestens seit wir Samstag zusammen über den Weihnachtsmarkt geschlendert sind in Weihnachtsstimmung 😀

    5. Dezember 2016 at 13:38
  • Reply farbgeschichten

    Danke meine Liebe! Hehe ja 😀 Glühwein stimmt einen einfach ein ♥

    5. Dezember 2016 at 14:33
  • Leave a Reply