Follow me:

Royal Neon

Ich liebe meine Makrolinse ♥
Vor kurzem hab ich euch Royal LavendERA von Catrice ja bereits gezeigt. Ich hatte kurzer Hand total Lust mal wieder ein kleines Design zu fabrizieren. Als ich dann meine Sammlung in meinen Alex umziehen ließ (ein kleiner Post folgt) fielen mir die Neon Partikel* aus dem Born Pretty Store wieder in die Hände. 

Ich habe einfach eine gerade Reihe mit den kleinsten Partikeln gelegt und das ganze mit einem matten Topcoat versiegelt – das matte Finish wollte ich unbedingt beibehalten.

Die Neon Partikel finde ich nach wie vor klasse, auch wenn sie in echt wie immer mehr nach Neon aussehen als auf den Fotos. Weil das Design so simpel ist gibt es dazu wenig Worte und mehr Bilder:

Wie findet ihr das kleine Design? Gefällt es euch genauso gut wie mir? 🙂

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Anne

    Richtig schön!

    8. Dezember 2016 at 10:25
  • Reply staschena

    Sehr süß! ♥

    8. Dezember 2016 at 10:36
  • Reply SparklyPolishParadise

    Ohhh das Design ist ja süß, und toll in der Kombi mit dem zarten Catrice ♥

    11. Dezember 2016 at 11:07
  • Reply farbgeschichten

    Danke Anne ♥

    12. Dezember 2016 at 20:25
  • Reply farbgeschichten

    Vielen Dank Herzi :*

    12. Dezember 2016 at 20:25
  • Reply farbgeschichten

    Allerliebsten Dank 🙂

    12. Dezember 2016 at 20:27
  • Reply Ida

    Sehr niedlich. 🙂

    13. Dezember 2016 at 15:19
  • Reply farbgeschichten

    Dankeschön :*

    15. Dezember 2016 at 18:27
  • Leave a Reply