Follow me:

Wintertime

Das ich manchmal eine Weile brauche um Sachen zu benutzen merkt man wohl. Besonders doof natürlich wenn es saisonale Produkte sind.
So auch die Wintertime* und Weihnachtsstern* Vinyls welche die liebe Svenja mir bereits im November letzten Jahres zugeschickt hatte..
Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit habe ich sie endlich benutzt 😉
Und da bei den Gedankensplittern gerade “Winterzauber” das Thema ist, hoffe ich zählt mein kleines Design dazu 🙂
Als Base habe ich Mint Candy Apple von Essie benutzt.
Die Wintervinyls habe ich auf meine Matte* geklebt und dann überpinselt – dazu habe ich Kryptonite von El Corazón benutzt.
Die DIY Decals habe ich dann auf die Nägel geklebt und mit einer Schicht GELista von Anny fixiert.
Auf den Ring- und kleinen Finger habe ich MCA ca. 1 1/2 Stunden trocknen lassen (mit einem schnelltrocknenden Topcoat) und dann die Chevrons von Svenja drauf geklebt und ebenfalls mit dem El Corazón überlackiert.
Ich wollte unbedingt etwas leicht weihnachtliches – mit noch keiner zu weihnachtlichen Kombi, die hebe ich mir für Heiligabend auf 🙂
Die Vinyls gefallen mir ausgesprochen gut, die Motive sind so süß ♥
Oder nicht? Was meint ihr? 🙂
Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Vola von Lackschaft

    Es ist grün und ich liebe Chevrons. Doppellike

    14. Dezember 2016 at 11:56
  • Reply Anne

    Richtig Richtig schön!!!!!

    14. Dezember 2016 at 12:42
  • Reply Ida

    Sieht toll aus, die beiden Lacke passen super zusammen. 🙂

    15. Dezember 2016 at 11:32
  • Reply farbgeschichten

    Haha du Süße! :*

    15. Dezember 2016 at 18:24
  • Reply farbgeschichten

    Und du bist richtig richtig lieb!

    15. Dezember 2016 at 18:25
  • Reply farbgeschichten

    Allerliebsten Dank Ida 🙂

    15. Dezember 2016 at 18:26
  • Leave a Reply