Follow me:

{Lackiert} Dance Legend – Rain

Es gibt so manche Lacke, die sieht man, verliebt sich, und vergisst sie nie so lange man sie nicht besitzt. So ging es mir mit dem heutigen Lack: Rain von Dance Legend.
Den Lack habe ich schon so lange angeschmachtet und dann einfach irgendwie verpasst und es gab ihn nicht mehr so einfach zu kriegen..
Bis Lotte in unsere Klassengruppe (;p) schrieb ob den jemand will… Eh? Ich? 😮 Ich hab natürlich sofort geschrien und so befindet er sich endlich endlich in meinem Besitz ♥

Dass Lotte diesen Lack tatsächlich loswerden wollte ist mir ein aaaabsolutes Rätsel!
Der Lack stammt aus der Mortal Kombat Reihe – eine Collection (wieso schreibe ich eigentlich nicht Kollektion? :D) bestehend aus Thermo Lacken mit Flakies.

Ich habe glaube ich 2 Schichten lackiert, allerdings – wie man sieht – ein wenig zu ungenau wodurch der Lack im warmen Zustand (helles Lila) ein wenig fleckig und durchsichtig wird. Ich wollte euch die Bilder aber trotzdem zeigen weil ich absolut verliebt bin ♥

Der Lack hat im kalten Zustand ein dunkles Aubergine, würde ich mal so behaupten. Im warmen Zustand kriegt er dann ein helles Lila als Hauptfarbe. Die enthaltenen Flakies changieren zwischen Orange und Gelb-Grün.
Der Farbwechsel passiert wirklich schnell, dabei reicht es schon die Nägel eine Weile in den Jackentaschen zu haben und einen astreinen Farbverlauf zu haben. Und dazu die Flakies ♥♥♥♥

Sabber?! Ich bin absolut froh dass ich diesen Lack MEIN nennen darf. Einfach ein absoluter Traum der alles wunderbare vereint ♥

Seid ihr auch so verzaubert? 🙂

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Anne

    Der steht dir ausgezeichnet 🙂

    16. Januar 2017 at 11:18
  • Reply Elle

    Ich finde den Lack auch wunderschön <3

    16. Januar 2017 at 18:25
  • Reply staschena

    Sieht wirklich klasse auch bei Dir ♥

    17. Januar 2017 at 08:37
  • Reply farbgeschichten

    Dankeschön liebste Anne ♥

    18. Januar 2017 at 10:14
  • Reply farbgeschichten

    Das freut mich liebe Laura 🙂

    18. Januar 2017 at 10:17
  • Reply farbgeschichten

    Daaanke Herzi! Bin so froh ihn endlich zu besitzen ♥

    18. Januar 2017 at 10:17
  • Reply SparklyPolishParadise

    Hach, Rain ist so ein wundervoller Lack ♥ habe mir letztes Jahr auch die Mortal Kombat Reihe zugelegt und bin darüber sehr glücklich 🙂

    20. Januar 2017 at 10:12
  • Reply farbgeschichten

    Oh da kannst du dich auch sehr glücklich schätzen 🙂

    22. Januar 2017 at 12:47
  • Reply Ida

    Ich liiiiebe die Mortal Kombat Lacke! ♥

    27. Januar 2017 at 15:09
  • Reply farbgeschichten

    Ich auch ♥

    30. Januar 2017 at 16:46
  • Leave a Reply