Follow me:

{Nailsreloaded Challenge} Winter

Eigentlich hat Leni’s Challenge bereits am Sonntag begonnen – ich bin aber leider ein bisschen krank geworden und habe den Sonntag deswegen einfach nur im Bett verbracht.. Also kommt mein kleines Design zum ersten Thema erst jetzt – besser spät als nie, oder? 😉
Dadurch habe ich es auch direkt nicht geschafft meinen Jahresvorsatz (2 Posts pro Woche) einzuhalten – aber ich denke bei Krank sein ist das eine legitime Ausnahme oder was meint ihr?
Das erste Thema lautet “Winter”, ich wollte mich eigentlich so richtig austoben mit meinen neuen Stampingplatten von Nurbesten, fühlte mich aber noch nicht so richtig fit lange am Schreibtisch zu sitzen und zu lackieren. Also wurde es etwas wirklich sehr sehr schlichtes.
Ich griff zur Platte QA58 von Nurbesten und stempelte auf Dancing with Nureyev von A England am Nagelbett eine halbe Schneeflocke mit Sleeping Palace; wie passend dass es genau an dem Tag wo ich gestempelt habe geschneit hat. Hier in Hamburg bleibt das allerdings nicht lange Schnee sondern wird zu Matsche – ihh! 
Das Stamping habe ich dann übrigens noch mattiert, dazu benutze ich eigentlich immer den matten Topcoat von P2 🙂
Bei den nächsten Themen versuche ich dann pünktlich zu sein 😉
Hier könnt ihr übrigens alle Themen und Infos der #nailsreloadedchallenge finden, und euch – sofern ihr mitmacht – auch noch in die Galerie eintragen 🙂
Wie gefällt euch mein simples Design?
Ich pack mich jetzt mit meinem Körnerkissen und meinem Tee wieder ins warme Bett 🙂
Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Anne

    Sieht super aus 🙂
    Und gute Besserung :*

    31. Januar 2017 at 16:21
  • Reply Cella

    Was für ein schöner Nagellack! 🙂

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    31. Januar 2017 at 18:49
  • Reply SparklyPolishParadise

    Simpel, aber sehr wirkungsvoll – toll ♥
    Und gute Besserung, hoffentlich bsit du schnell wieder fit!

    1. Februar 2017 at 19:50
  • Reply farbgeschichten

    Ich danke dir meine Liebe! Bin zum Glück wieder soweit auf dem Damm 🙂

    2. Februar 2017 at 20:43
  • Reply farbgeschichten

    Dankeschön liebe Cella 🙂

    2. Februar 2017 at 20:44
  • Reply farbgeschichten

    Liebsten Dank 🙂 Das bin ich zum Glück wieder soweit 🙂

    2. Februar 2017 at 20:44
  • Leave a Reply