Follow me:

{Twin Nails} Geometrie mit Anna

Vor langer langer Zeit (bereits im Dezember) habe ich meine Bloggerklassenkameradinnen gefragt ob jemand Lust auf Twin Nails hat – mein Design mit der grandiosen Vola gab es hier bereits zu sehen.
Heute kommt ein weiteres gemeinsames Design, diesmal mit der ebenfalls absolut begabten Anna von lackbegeistert.

Entschieden haben wir uns für ein Design von lackfein (hier kommt ihr zu ihrem Blogpost dazu), welches wir statt mit Gold mit Rosegold lackiert haben.

Erstaunlicherweise habe ich das Design sogar vorgeschlagen – und bin am Ende fast verzweifelt! Erst habe ich es mit Stickern versucht – das sah allerdings total krumpelig aus.. Also hab ich es einfach gewagt und die Streifen und Dreiecke per Hand und Pinsel aufgezeichnet. Im Vergleich zu Annas atemberaubenden Design gar nicht so schön – aber dennoch bin ich relativ zufrieden (ich brauche nur dringend Penny Talk – viel schöner als mein Maybelline! :o)

Benutzt habe ich übrigens Wild white ways von essence und black to the basics sowie Golden Brown von Maybelline. Die Ringe stammen von Nur Besten und sind unter der ID #34513 zu finden.

Das mit den Stickern muss ich echt mal üben – das erleichtert doch eigentlich einiges, oder was meint ihr?

Wie gefällt euch denn das Design? 🙂

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Anne

    Ach komm, das sieht doch super aus 🙂

    18. Januar 2017 at 16:19
  • Reply frisch lackiert

    Oh, Samy, das sieht fantastisch aus! Und, dass du es selbst gepinselt hast, ist mir erst überhaupt nicht aufgefallen! Und Anna hat das auch perfekt gemacht. Bin ganz hin und weg! Vielleicht können wir ja auch mal TwinNails machen, wenn du Lust hast 🙂 Liebste Grüße, Steffi

    18. Januar 2017 at 16:48
  • Reply staschena

    Ich gebe Steffi da absolut recht – ich habe wirklich gedacht, dass Du auch mit der Decal-Technik gearbeitet hast, das sieht absolut grandios aus! Die Variante von Anna natürlich auch, das habt Ihr beide ganz wundertoll hinbekommen ♥

    Wie wäre es denn mal mit einem Bloggerklassentreffen-ManiSwap? ♥

    19. Januar 2017 at 10:38
  • Reply farbgeschichten

    Ach du bist so lieb! Danke Steffi :*
    Sehr sehr gerne! :))

    19. Januar 2017 at 14:39
  • Reply farbgeschichten

    Ach du, danke!! :**

    19. Januar 2017 at 14:39
  • Reply farbgeschichten

    Ach Herzi, ich danke dir! 😮 <3

    Und die Idee finde ich wirklich super 🙂

    19. Januar 2017 at 14:40
  • Reply Ida

    Ich finde, du hast das gut hinbekommen! ♥ Ich wäre daran vermutlich unendlich verzweifelt. 😀

    28. Januar 2017 at 19:31
  • Reply farbgeschichten

    Ach Ida ich danke dir! ♥

    30. Januar 2017 at 16:47
  • Leave a Reply