Follow me:

{Frischlackiert Challenge} Kariert

Einen wunderschönen guten Tag ♥

Nach meinem ersten Post mit den Stickergiganten (habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?) geht es heute direkt weiter mit dem nächsten Design für die Frischlackiert Challenge von Steffi.

Das Thema diese Woche ist K A R I E R T. Ich hatte eigentlich die Hoffnung ein Stamping machen zu können – dooferweise besitze ich gar keine Platte mit einem karierten Design! ;p

Ich habe also stattdessen zu Vinyls von Svenjas Nailart gegriffen. Als Base hatte ich mich für the perfect cover up von essie entschieden. Dieser deckt in 1 Schicht und trocknet schnell. Aus Zeitmangel habe ich ihn sogar zwei Tage getragen bis ich das Design lackiert habe.

Für das Muster nahm ich die geraden Streifen von Svenja und klebte von jeder Dicke (auf dem Sheet sind 3 verschiedene “Stärken” enthalten) jeweils einen auf den Daumen, den Mittel- und den Ringfinger.

Über die Streifen tupfte ich dann jiggle hi jiggle low von essie mit einem Schwamm auf. Auf dem Zeigefinger lackierte ich diesen Lack nochmal solo.

Nun müssen die Vinyls nur bevor der obere Lack trocknet schnell abgezogen werden, so verhindert man, dass die Kanten unscharf werden.

Okay okay, ich bin mal wieder spät dran mit meinem Design! Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir sagt wie ihr es findet? 🙂

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply mission_polishable

    Oh wie schön ♥ Dein design gefällt mir richtig gut! Un die Farbkombi ist so toll ♥
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!
    LG
    Emöke

    18. Mai 2017 at 10:14
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen lieben Dank Emöke! 🙂

      20. Mai 2017 at 13:24
  • Reply Annika Buntlackiert

    Ach Du, ich bin noch später dran mit meinem Design 😀 Deins gefällt mir echt super gut, schlicht und ergreifend ♥

    18. Mai 2017 at 14:54
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Haha wir habens drauf 😀 Danke Herzi <3

      20. Mai 2017 at 13:24
  • Reply Anne

    Das sieht spitze aus!

    18. Mai 2017 at 16:29
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Danke Anne :*

      20. Mai 2017 at 13:25
  • Reply Sparkly Polish Paradise

    Dein Design ist toll geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut 🙂

    20. Mai 2017 at 21:10
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen Dank! Das freut mich 🙂

      22. Mai 2017 at 20:59

    Leave a Reply