Follow me:

{Design} Stickergigant – Traumtanz

// Werbung/kostenlose Produktzusendung von Stickergigant //

Träume.

Denn nur so kommst du weiter, an deine Grenzen, kannst neue Wege ausprobieren und dich manchmal auch ein wenig darin verlieren. Steffi von frischlackiert hat sich dies zu Herzen genommen und mit Hilfe von Laura von lackschaft für Stickergigant ein Design gestaltet, was genau dies auf unsere Nägel bringen soll.

Traumtanz

Steffi beschreibt ihr Design so:

Ich bin ein kleiner Traumtänzer.. Manchmal ein wenig zu sehr, wenn ich mich in meinen Flausen und wilden Ideen verliere. Aber meisten helfen mir meine Träume, meine Ziele zu erreichen. Denn nur wer träumt und sich eine neue Version seiner Zukunft vorstellen kann, hat die Chance, auch genau dahin zu kommen. Also träumt, hofft und glaubt.

Ich selbst bin eher der realistische Typ, der sich manchmal zu wenig traut und oft zu viel zweifelt. Mit den Traumtanz Stickern* auf den Nägeln, in traumhafter Kombination mit saltwater happy von Essie auf dem Zeigefinger, wird man daran erinnert, jeden Tag aufs Neue seine Träume im Auge zu behalten und weiter daran zu arbeiten sie zu verwirklichen.

Ein großer Traum von mir ist bereits in Erfüllung gegangen, damit, dass Andrea mein Bild, ja genau, mein Bild auf ihrer Website veröffentlicht hat. Das Design könnt ihr nämlich bereits seit dem vorletzten Wochenende *HIER* kaufen. Und vielleicht nebenbei mein schönes Bild bewundern 😉

Bevor wir nun weiter in unsere Träume verschwinden kurze Info’ zu den Stickern selbst. Wie gesagt könnt ihr sie online kaufen, sie kosten 4,95€, enthalten aber auch “nur” 6 Sticker. Diese sind länger als die normalen Sticker sodass ihr damit locker 2-3 mal eure Nägel bekleben könnt (dies ist abhängig von der Nagellänge). Auch wenn nicht die richtige Größe dabei ist, kann man die Sticker ganz einfach zuschneiden, so passen sie auf alle Nägel.

Wie ihr seht habe ich die Sticker erst in ihrer ursprünglichen, glänzenden Version getragen. Da dieses Design aber auch so wunderschön zart ist, musste ich es unbedingt noch in matt testen! Dafür habe ich die matte Nachspiel Versiegelung* von Stickergigant genutzt, ein Topcoat der die Sticker noch länger haltbar machen soll.

Der matte Überlack ist wirklich traumhaft. Denn er hinterlässt ein ganz feines Finish und trocknet dafür auch noch schnell. Er ist also nicht nur für Sticker super, sondern lässt sich auch auf normalen Nagellack sehr gut auftragen. Und da ich die Kombination traumhaft fand, gibt es jetzt noch ein paar mehr Bilder.

Schaut auch mal bei Anni vorbei, *hier* findet ihr ebenfalls einen supertollen Post zu diesem Design.

Was ist euer größter Traum?

 

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

10 Comments

  • Reply Steffy

    So schön. Einfach so schön. Ich möchte meine aus Nostalgiegründen gar nicht benutzen 🙈

    6. November 2017 at 08:54
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Ich hatte auch ein wenig Wehmut als ich es ablackiert habe.. Aber es ist zu schön um unbenutzt zu bleiben!

      9. November 2017 at 21:51
  • Reply Anne

    Deine Bilder sind so so so so so toll!

    6. November 2017 at 11:23
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Ach Anne ♥

      9. November 2017 at 21:50
  • Reply Annika Buntlackiert

    Ich bin ein Riiiiiiesenfan der Bilder, die sind sowas von schön geworden ♥ Und danke für den Link :O ♥

    6. November 2017 at 15:14
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Danke meine Liebe ♥ Aber hallo, das ist doch klar.

      9. November 2017 at 21:50
  • Reply Steffi von frischlackiert.de

    Deine Bilder hauen mich um. Wirklich wunderschön! Und ich schäme mich fast, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, sie auf meine eigenen Nägel zu bringen. Steht aber ganz oben auf meiner ToDo Liste 😉 Mir gefällt das Design in matt auch richtig gut – und über die traumhafte Kombi mit dem Essie brauchen wir ja nicht reden, oder?! Hach. Liebste Grüße! <3

    7. November 2017 at 14:33
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Dankeschön liebe Steffi! Das freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt ♥

      9. November 2017 at 21:49
  • Reply Alina

    Ich finde sie glänzend ja noch toller aber egal wie, es sieht super aus.

    Liebste Grüße

    12. November 2017 at 19:46
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen Dank! 🙂

      12. November 2017 at 20:18

    Leave a Reply