Follow me:

{Design} New Years Eve

Silvester!

Ja, heute ist Silvester und wir wollen das alte Jahr gebührend verabschieden und die bösen Geister mit unseren Raketen und Fontänen davon abhalten uns ins neue Jahr zu verfolgen! Das neue Jahr will willkommen geheißen werden und deswegen wird gefeiert! Ein passendes Outfit mit passenden Nägeln, leckeres Essen und ein bisschen was zu trinken, die Liebsten dabei und schon haben wir einen tollen Silvesterabend. Und das passende Design zeige ich euch natürlich jetzt!

Bevor wir dazu kommen möchte ich mich auch nochmal ungemein bei euch bedanken. Das Jahr war aufregend und ereignisreich, ich habe es ja gestern schon ein bisschen erzählt. Aber das Jahr wäre natürlich nicht so besonders geworden ohne die Kommentare auf dem Blog, ohne die Likes und Kommentare auf Instagram und die Menschen die dahinter stehen, hinter mir stehen und mich unterstützen. Und weil ich weiß, dass ein paar davon das hier lesen, Danke, ihr seid die Besten und ich kann es kaum erwarten ein weiteres Jahr mit euch an meiner Seite zu beginnen!

Den Abend verbringen mein Freund und ich bei Freunden, es wird ganz entspannt Raclette gegessen und ein bisschen was gespielt. Deswegen sollten die Nägel auch nicht zu aufregend werden. Farblich passend aber natürlich zum Outfit 😉 Ich trage ein schwarz-silbernes Glitzertop von H&M zum Rock. Deswegen sollten auch die Nägel in schwarz-silber sein.

Als Basisfarbe habe ich an der linken Hand auf Damen und kleinen Finger glory graphite von edding LAQUE lackiert – den habe ich mal bei einem Gewinnspiel bei Laura @lackschaft gewonnen. Der Lack deckt in zwei Schichten und ist ein anthrazit-schwarz mit silbergräulichem Schimmer. Wirklich einzigartig in meiner Sammlung! Auf die restlichen drei Finger gab es den silbernen Foil Effect Lack von Barry M. Dieser deckt in einer Schicht, ich habe dennoch zwei lackiert 😉 Und weil ich Vinyls benutzen wollte habe ich als Überlack den RapiDry von OPI benutzt. Zur Sicherheit habe ich es aber über Nacht trocknen lassen.

Am nächsten Tag habe ich die Scarabee Vinyls von Svenja (den Shop gibt es leider nicht mehr, ihr findet aber hier ähnliche im lina-lackiert-Shop) auf die drei silbernen Finger geklebt und dadrüber dann den edding lackiert. Um das Design zu versiegeln habe ich den anti smudge Topcoat von Moyou London genutzt. Und zusätzlich für die längere Haltbarkeit dann noch den CND Vinylux Topcoat.

2018 kann kommen!

Ich freue mich und bin gespannt was das neue Jahr für uns so bereit hält. Ich wünsche euch einen bezaubernden Start in das neue Jahr, guten Rutsch und macht nicht zu dolle 😉

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

4 Comments

  • Reply Anne

    Frohes neues Jahr meine Liebe <3
    Mit dem tollen Design kann es ja nur ein super Start gewesen sein!

    1. Januar 2018 at 11:16
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Meine liebe Anne, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen! 🙂

      5. Januar 2018 at 19:43
  • Reply Ida

    Das Design passt wirklich super gut zu deinem Outfit. Hast du doch eine sehr gute Wahl getroffen am Ende. 😉

    5. Januar 2018 at 20:27
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Danke meine liebe Ida :)!

      8. Januar 2018 at 18:39

    Leave a Reply