Follow me:

{Lackiert} ILNP – Aria

Plötzlich sah ich einen Blitz. Grell, blau und wunderschön. Er funkelte in allen Farben die nur möglich sind und ich wusste sofort.. es gab einen neuen Holostern am Himmel! Na gut, der Himmel ist dabei auf meine Lacksammlung begrenzt und diese ist nun auch nicht besonders groß. Aber der heutige Lack ist ein absoluter Knaller sag ich euch. Ich habe mir im Januar eine kleine Lackbestellung bei Hypnotic Poliosh gegönnt und da durften insgesamt drei ILNP Lacke einziehen. Ich brauchte unbedingt mal einen helleren holografischen Lack und Aria ist nicht nur blau sondern auch noch hell und holografisch. Also konnte ich mich gar nicht dagegen wehren!

Aria von ILNP ist ein absoluter Knaller. Er (oder sie?) stammt aus der letztjährigen Frühjahrskollektion von I love nail polish und gehört (zu Recht) zu den Ultraholos von ILNP – “speziell formuliert für den maximalen, in-your-face Hologlitzer!”. Beschrieben wird der Lack als dezentes Himmelblau mit unglaublichem linearen Holo. Und das kann ich absolut so unterschreiben.

Mit zwei Schichten von Aria fliegt man in den Himmel und schwebt spätestens ab dann auf Wolke 7. Die Textur des Lackes ist so zart, als wüsste er selber schon wo er hin soll. Gott schuf ihn so, dass er sich einwandfrei ohne jegliches Clean Up zügig auf die Nägel bringen lässt.

Der Holo Effekt bei Tageslicht bzw. im Licht meiner Soft Box ist eher soft. Aber er ist bereits da sichtbar und das obwohl der Diffusor Stoff der Box den Holoeffekt meiner bisherigen Lacke eigentlich meist komplett verschluckt! Wenn man die Fingerspitzen dann aber in holo-geeignetes Licht hält.. Holla, dann fliegt man komplett durch die Decke!

Spätestens jetzt müsste doch wohl jeder von euch verliebt sein – außer Anne 😉

Wie findet ihr Aria? Seid ihr ein Fan der Ultra Holo Reihe?

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

8 Comments

  • Reply Anne

    Schöne Farbe, auf jeden Fall, aber wie du schon richtig geschrieben hast, gehe ich nicht voll durch die Decke, haha 😀 So ohne Holo-Licht gefällt “Aria” mir aber ganz gut 🙂

    Ps: Er, denn “der” Lack :p

    24. Februar 2018 at 10:20
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Wusste ich es doch 😉

      Ja er der Lack, aber die Aria 😀

      26. Februar 2018 at 17:50
  • Reply Lotte

    Wundervoll! 🙂 So ein herrlicher Holo.

    LG Lotte

    24. Februar 2018 at 12:17
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Oh und wieee 🙂

      9. April 2018 at 21:03
  • Reply Ida

    Soooooooo hübsch! ♥ Ich liebe ja hellblaue Holos, weil sie gleichzeitig Winter/Frost und Sommer/Sonne/Meer schreien. Perfekt! 🙂

    25. Februar 2018 at 14:06
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Da hast du vollkommen Recht! Ich bin auch mehr als entzückt.

      26. Februar 2018 at 17:50
  • Reply Laura Lackschaft

    Also so bei normalen Licht sieht er ja ganz unspektakulär aus, aber dann mit Hololicht o.O heiliger Bimbam. Was für ein Gerät.
    Ich liebe die Ultraholos….deswegen habe ich ja nur schon 3 davon zuhause 😀 Von mir aus könnte ILNP nur noch Ultraholos machen.

    27. Februar 2018 at 09:25
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Wirklich grandios 🙂 Ich denke ich brauche auch ein paar mehr davon 😉

      2. März 2018 at 14:58

    Leave a Reply