Follow me:

{Design} Muster-Mix

Mal wieder eine neue Nail Art Challenge am Lackhimmel – juhu! Ich mag das ja ganz gerne, da wird die Kreativität wieder angeregt und man hat mal wieder was wonach man lackieren kann. Ich sitze oft vor meinen Lacken und weiß nicht so ganz was ich euch zeigen soll. Da kommt also die Challenge von Yps @die_yps_lackiert, Hannah @berrylaque und Eri @lackislove gerade Recht um wieder neue Motivation zu schöpfen! Die Challenge startet direkt mit einem ziemlich coolen Thema – Muster-Mix.

Die Mädels wollen verschiedene Muster in Kombination sehen und ich musste da sofort an Annas tolle Rosengarten Nägel denken – daran angelehnt wollte ich also auch etwas mit Rosen machen. So ein Spaziergang durch einen Garten voller blühender roter Rosen. Die Sonne lässt die Blätter in knalligem Rot erstrahlen und sie erwärmt unsere Haut. Die Farben um uns herum erscheinen sanft aber dennoch kraftvoll. Vögel zwitschern und wir lassen uns kurz auf einer Bank nieder.

Dort auf dieser Bank, treffen wir die Venus. Sie ist luftig angezogen – naked venus von Anny. Die Muse jeder Rose. Golden Brown von Maybelline als feiner Schleier verleiht der nakten Venus das besondere Etwas. Ganz fein umschmeichelt sie die sanften Züge des hellrosanen Lackes. naked venus habe ich in 2 Schichten als Base lackiert. Und die Fashionista 04 von Moyou London hat zusammen mit Golden Brown für die tollen Chevron Muster gesorgt.

Als die Sonnenstrahlen die Rosensträucher erreichten blitzten die Rosen in ihrem schönsten Rot. Es scheint fast so als würden sie leuchten. Love, actually von Colors by Llarowe und die Platte BP 73* vom Born Pretty Store bringen genau diese schönen Rosen auch auf die Nägel. Mit der 89 von Golden Rose habe ich noch zarte Blätter aufgemalt.

Ich lade euch herzlich ein, noch ein wenig hier zu verweilen und euch noch die nächsten Bilder anzuschauen 😉

Wie hat euch der kurze Besuch um Rosengarten gefallen?

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

16 Comments

  • Reply Iris Maya

    Oh das gefällt mir richtig gut, so eine schöne Kombi! <3

    4. März 2018 at 09:12
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen lieben Dank meine liebe Maya! 🙂

      4. März 2018 at 22:18
  • Reply Laura Lackschaft

    Hauptsache es gibt zu dem Design auch eine Geschichte o.O Wow

    4. März 2018 at 11:18
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Ganz àla Lackschaft. Mir war so danach. Ich hoffe es gefällt?

      4. März 2018 at 22:19
  • Reply Ida

    Ich finde das Design ganz toll. Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, das hübsche Chevorn-Muster mit den Rosen zu kombinieren. Echt super gut! ♥

    4. März 2018 at 19:44
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Ganz lieben Dank Ida! 🙂

      4. März 2018 at 22:19
  • Reply Steffy

    So toll kombiniert 😍😍😍
    Vielen vielen Dank für diesen schönen Beitrag 😍

    4. März 2018 at 23:49
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Es hat mir eine Menge Spaß gemacht meine Liebe <3 Danke!

      7. März 2018 at 13:44
  • Reply Anne

    Mega gut!

    5. März 2018 at 18:23
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Dankeschön Annelein 🙂

      7. März 2018 at 13:45
  • Reply Geena

    Super schön!
    Ich bin leider viel zu ungeschickt für Nail Arts..

    Allerliebst,
    Geena von http://berrymints.de 🙂

    6. März 2018 at 19:42
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen Dank Geena! Für viele Nail Arts braucht man gar nicht so viel Geschick 🙂

      7. März 2018 at 13:45
  • Reply Jimena

    Wow, das ist aber ein tolles Nageldesign! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    8. März 2018 at 07:40
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen Dank Jimena! 🙂

      9. März 2018 at 21:19
  • Reply Tine

    Das werde ich wohl mal nachmachen müssen. Hübschi hübschi 🙂

    14. März 2018 at 11:37
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Da würde ich mich sehr freuen! 🙂 Danke Tine 🙂

      16. März 2018 at 13:22

    Leave a Reply