Follow me:

{Design} Stickergigant – Marmorlina

Was ein aufregendes Wochenende. Ich kann es nur immer wieder sagen! Während ich das hier schreibe sitze ich bereits im Zug auf den Weg in den Ski Urlaub und versuche, die Eindrücke der Stickergigant Party am Samstag zu verarbeiten. SO viele tolle Mädels die ich wieder/endlich/neu getroffen und kennen gelernt habe. Und so viele tolle Produkte und Sachen zu entdecken. Und das Essen… sau lecker! 🙂 Ganz besonders schön war, dass Andrea an diesem Tage ihre neue Kollektion “Marmor Stein und Farbe” vorgestellt hat. Ganz wie der Name schon sagt gibt es (endlich) mal keine Blumen sonder marmorierte Designs. War ja klar, dass die meisten von uns diese direkt ausprobieren mussten. Ich natürlich auch, und deswegen gibt es das erste Design auch heute schon zu sehen.

Ich liebe ja Marmor. Es ist so klassisch, clean und schön. Und dennoch kann man so viel damit anstellen! Das klassischste Marmor ist wohl das weiß-schwarze, und Andrea hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, dieses auch in ihre Kollektion zu bringen. Das Design trägt den klangvollen Namen Marmorlina und ist, wie auch sonst auch die normalen Designs, in einer Packung mit 24 Größen enthalten und ab sofort im Shop erhältlich.

Als ich das Design gestickert (ich hätte fast geschrieben: lackiert *lach*) habe, saß ich der tollen Julia von shiiley gegenüber. Julia hat aus einem Design einen silbernen Streifen ausgeschnitten und diesen einzeln auf ihren lackierten Nagel geklebt. Das hat mich derart inspiriert, dass ich mich ebenfalls an eine Schnippelei gewagt habe.

Neben Marmorlina schnappte ich mir das Botschafterinnendesign Adrasteia von Lena @fein.gefuehl – welches mit einer meiner Lieblingsdesigns aus dem Adventskalender war. Ich habe mir zunächst meine passenden Größen von Marmorlina rausgesucht. Einen großen Sticker von Adrasteia habe ich dann zerschnitten. Kleiner Tipp – bevor ihr euch an so kleine Schnippelaktionen wagt, macht die Schutzfolie ab, das ist sonst eine riesige Fummelei 😉 Auf die passende Größe für meinen Ringfinger habe ich dann den ausgeschnittenen goldenen Streifen geklebt und den großen Sticker dann wie gewohnt auf meinen Nagel geklebt.

Für das gewisse Extra habe ich zum Schluss die Sticker mit der Mach`s Matt Versiegelung überlackiert.

Auch hier nochmal ein ganz großes Danke an Andrea @stickergigant. Es war einfach schön, so nah an einer Marke dran sein zu gönnen. Sich mit dir zu unterhalten. Ich habe mich so gefreut, dabei sein zu dürfen! <3

Wie findet ihr das neue Design und meine Kombination mti Adrasteia? 🙂

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

12 Comments

  • Reply Anne

    Das sieht wirklich wunderschön aus.
    Und in Natura war es gleich noch mal besser <3

    12. März 2018 at 09:46
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Danke mein Herzblatt <3

      16. März 2018 at 13:23
  • Reply Ida

    Das Mamor-Motiv ist wirklich super und es wurde Zeit, dass sowas mal kommt. 🙂 Deine Kombination ist auch schick, sieht wahnsinnig edel aus. ♥

    12. März 2018 at 10:38
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Ohja das stimmt. Endlich mal was nicht-blumiges 😉 Vielen dank!

      16. März 2018 at 13:23
  • Reply Lotte

    Sehr hübsch 🙂 und der goldene Streifen macht es so edel!

    LG Lotte

    12. März 2018 at 13:44
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen Dank Lotte 🙂

      9. April 2018 at 21:03
  • Reply Iris Maya

    Mir gefällt die Kombi auch sehr, wobei mir das Ausschneiden viel zu viel Gefummel wäre. 😀 Und ich kann nur wiederholen – so schön dass wir uns endlich mal getroffen haben <3

    12. März 2018 at 14:08
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Haha das stimmt, das Gefummel ist wirklich mühevoll gewesen. Aber ich finde es hat sich gelohnt 🙂 Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen <3

      16. März 2018 at 13:25
  • Reply Hannah

    Ich finde die Kombi der beiden Designs echt toll. Sehr gut, dass du dich durch Julia hast inspirieren lassen! Viel Spaß im Urlaub. 🖤

    12. März 2018 at 19:10
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen Dank liebe Hannah! Ich hätte dich so gerne dort kennen gelernt 🙂

      16. März 2018 at 13:26
  • Reply Tine

    Ich find’s zauberhaft!
    Und weißt Du was? Ich bin bei der nächsten Party einfach inkognito dabei 😉

    14. März 2018 at 11:33
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Danke Tine! Uhh, wie meinst du das denn? 😀 Ich hoffe doch, dass wir uns vorher mal sehen 😉

      16. März 2018 at 13:26

    Leave a Reply