Follow me:

{Lackiert} Blumen Waterdecals

// Werbung //

Und schon ist mein Urlaub wieder vorbei.. Ich sitze gerade im Zug, lasse die Landschaft an mir vorbei ziehen und schreibe euch diesen Post. Ich möchte ja noch pünktlich sein für die justanothernailartchallenge von Yps, Hannah und Eri 😉 Weil also nun auch mein Winterurlaub vorbei ist und ich erstmal genug Schnee hatte kann für mich nun auch der Frühling kommen.

Ich muss ja gestehen, dass ich euch heute eigentlich was ganz anderes zeigen wollte. Zwar schon mit genau diesen Decals*, aber ich hatte irrtümlicherweise gedacht, dass diese Blumen auf weißem Untergrund sind. Ich wollte damit dann ein cooles Cut Out Design kreieren und bin total vom Glauben abgefallen als diese auf einmal durchsichtig waren. Nun gut, ich wollte sie trotzdem nutzen und zeige sie euch deswegen aus mangelnder weiterführender Kreativität relativ langweilig auf einem Sololack.

Der Basislack ist lovely daughter von P2. Ich mag den Lack sehr gerne, er deckt in zwei bis drei Schichten. DIe Trocknungszeit ist wirklich schnell, sodass drei Schichten auch wirklich kein Problem sind.

Die Waterdecals* sind aus dem Born Pretty Store .(ID #20595). Auf dem Sheet sind zwei Blumendesigns vorhanden. Tipps für die Anwendung findet ihr in diesem ausführlichen Post zum Thema Waterdecals. Leider sind die Muster nicht durchgehend, sondern bereits in “Abteilungen” aufgeteilt. Das genaue Zerschneiden der Bereiche ist ein wenig mühselig und die Teile sind zB für meinen Daumen auch zu klein. Die weitere Applikation ist aber sehr einfach – Folie ab, ins Wasser, Decal vom Trägerpapier abziehen und auf den Nagel legen.

Falls ihr es jetzt auch schon entdeckt habt, der Decal hat ein wenig weiß vom Trägerpapier mitgezogen. Ich kann mir nicht erklären, woran das jetzt gelegen haben mag – wahrscheinlich ist es einfach der Qualität ansich geschuldet (was soll man bei $ 0,99 auch groß erwarten).

Wer länger Freude an seiner Maniküre haben möchte, sollte auf jeden Fall einen Topcoat lackieren 🙂 Ich habe dieses mal einen matten Topcoat gewählt.

 

Seid ihr schon bereit für den Frühling?

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

8 Comments

  • Reply Anne

    Wunderschön!

    17. März 2018 at 10:17
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Dankeschön 🙂

      20. März 2018 at 22:09
  • Reply Iris Maya

    Die sind einfach mega schön und die Kombi mit den Blau gefällt mir auch sehr 🙂

    17. März 2018 at 10:29
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Danke Maya!

      20. März 2018 at 22:09
  • Reply Ida

    Das Problem hatte ich auch schon öfter, dass der weiße Hintergrund bei Decals eigentlich durchsichtig war. 😀
    Die Kombination mit dem Blau finde ich aber ungeheuer schön. 🙂 ♥

    26. März 2018 at 20:18
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Total doof eigentlich, mit weißem Hintergrund hätte ich sie glaube ich noch einen Tick schicker gefunden 😉 Danke dir!

      26. März 2018 at 21:09
  • Reply Laura Lackschaft

    Und ich dachte schon es wären Luftblasen. Wie doof. :/ Schade Schokolade. Aber dennoch sind Blümchen immer gut, um endlich den Frühling anzulocken :-*

    27. März 2018 at 14:41
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Ja das ist wirklich ein wenig doof.. Das nächste Mal werde ich sie vielleicht einfach über weiß packen 😉

      31. März 2018 at 14:07

    Leave a Reply