Follow me:

{Design} Zwinker, Zwinker

Wer von euch erinnert sich denn noch an meinen ausführlichen Post zu dem neuen Essence Stamp It! Clear Stampy Set*? Der Post ist nun bereits eine Weile her und in der Zwischenzeit habe ich natürlich auch schon fleißig weiter mit dem Stamper rumprobiert und bin nach wie vor absolut begeistert! Das heutige Design war tatsächlich eines, was mir direkt als erstes in den Kopf gekommen ist. Allerdings haben sich das mehrere Mädels gedacht und so habe ich mich dafür entschieden, euch das Design erst zu einem späteren Zeitpunkt zu zeigen.

Und ich muss gestehen, ich hätte das Design schon fast wieder vergessen. Bis Laura @lackschaft ihr wundervolles Augen Design diese Woche zeigte. Meines kommt natürlich kaum an Lauras ran – sie hat den Vogel mal wieder abgeschossen mit der Half Moon Maniküre. Aber dennoch finde ich das Stamping super süß.

Die Basisfarbe ist rockablue* von essence. Der Lack ist finde ich absolut toll, ein schöner heller leicht gräulicher Blauton der in zwei Schichten deckt. Rockablue ist übrigens mit der Sortimentsumstellung Anfang des Jahres in die Theke eingezogen. Das Auge habe ich mit electriiic und wild white ways ausgemalt. Dafür habe ich das Auge ansich kurz auf dem Stamper trocknen lassen, dort dann ausgemalt und ebenfalls nach einer kurzen Trocknungszeit auf die Nägel übertragen.

Das Design passt übrigens perfekt zu mir. Nicht nur weil ich blau einfach super schön finde und erstaunlicherweise sehr sehr viele Blautöne in meiner Lacksammlung habe (irgendwie könnte man es fast als Lieblingslackfarbe bezeichnen finde ich), sondern auch weil es so super schlicht ist. Und zudem habe ich selber auch blaue Augen, nicht so kräftig wir electriiic, eher so wie rockablue. Aber blau ist blau und vor allem immer schön oder? 🙂

Gefällt euch mein kleines Stamping?

 

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

4 Comments

  • Reply Laura Lackschaft

    Der arme Vogel. Das wollte ich doch gar nicht. Danke du Maus. Ich finde deins genauso Zucker. Deine blauen Augen machen mich so sentimental…… so blaue Augen.

    8. April 2018 at 09:52
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Und ich frage mich erstmal stunden lang was für einen Vogel du denn meinst… 😀 Danke dir meine Liebe!

      9. April 2018 at 20:50
  • Reply Ida

    Ich bin ja auch ein großer Blaufan. 🙂 Auch wenn ich mit der Augenfarbe nicht dienen kann. 😀 Aber so auf den Nägeln. 😉

    9. April 2018 at 14:23
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Es sei dir wohl gestattet, blau zu mögen auch wenn du keine blauen Augen hast 😀

      9. April 2018 at 20:51

    Leave a Reply