Follow me:

Frischlackiert Challenge | Paradies & Karibik

Einen Pina Colada gefällig? Ich habe gerade frisch welche für euch vorbereitet. Macht es euch bequem, trinkt einen Schluck und genießt mit mir zusammen diesen wunderschönen Sonnenuntergang im Paradies in der Karibikstadt #frischlackiertchallenge. Mit dabei ist heute auch Martha @yourdailynailart auf Steffis Blog.

Die Unweiten des Meeres, der Blick auf den Horizont, dort wo die Sonne langsam Richtung Meer wandert. Sie färbt das Wasser in knalligem Orange und Rot während der Himmel schon langsam dunkler wird. Die Palmenblätter wehen in der leichten Brise hin und her. Das ist das Paradies! Das wärs jetzt aber auch oder?

Mein Paradies – dort ist ganz viel Ruhe, Meer und Sonne. Vielleicht entdecke ich hinten am Strand eine wild wedding*, während ich im Schatten eine leckere wild watermelon esse. Dazu gesellt sich ein Cocktail namens pretty plum. Und während ich da so rumliege und das Leben genieße, zwischendurch ein wenig in meinem Magazin Moyou London Tropical in der Ausgabe 14 rumstöbere und tolle neue Nagellacke entdecke bin ich einfach selig. Ich bleibe dort so rumsitzen bis die Sonne untergeht und wünsche, dass ich nun noch tausende Tage wie diesen haben werde.. <3

Was haltet ihr von meinem kleinen Ausflug ins Paradies?

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

4 Comments

  • Reply Steffy

    Ich seh schon, mit meiner quietschbunten Farbexplosion fall ich wieder sehr aus dem Muster 😀 aber ich dachte mir schon, dass viele was “Gradient mit was drauf”-artigem machen, da wollte ich nicht auch noch was beisteuern. Das ist ja das Schöne an Challenges, da darf man ruhig auch mal etwas eskalieren 😀

    22. Mai 2018 at 09:30
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Eben, das ist ja das tolle an solchen Challenges, niemand fällt ausm Muster weil es ja doch ums gleiche Thema geht 🙂

      28. Mai 2018 at 10:15
  • Reply Tetris

    Ohhh, das ist hübsch <3

    15. Juni 2018 at 09:53
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen lieben Dank! 🙂

      18. Juni 2018 at 13:06

    Leave a Reply